Hallo,
Ich betreue in der Nachbarschaft ein paar Anlagen. Alle vom selben Elektriker gebaut, mit einzelnen per Passwort geschützen Modulen. Das Passwort wurde dem Eigentümer inzwischen mitgeteilt und ich komme jetzt an die Programmierung ran.
Zu meiner Überraschung scheint sich das einmal eingerichtete Passwort weder löschen noch verändern zu lassen. Übersehe ich da etwas in der Pro?
Gruß, Johannes
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Passwort entfernen
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Passwort entfernen
Hallo Johannes,
eigentlich sollte das problemlos gehen ...
Aktuelle Pro-Version? Im Zweifel würde ich dann auch mal bei der Hotline nachfragen.
Grüße, Uwe
eigentlich sollte das problemlos gehen ...
Aktuelle Pro-Version? Im Zweifel würde ich dann auch mal bei der Hotline nachfragen.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: Passwort entfernen
Uwe hat geschrieben:Aktuelle Pro-Version?
Das ist die Version auf dem Laptop. Diese Pro-Installation benutze ich nur bei den Nachbarn - und da war ich am Freitag nach längerer Zeit wieder zum ersten Mal am System.
Eben mal nachgeschaut: da ist noch 3.76 drauf. Ich werde mal aktualisieren und probiere es dann noch einmal.
Grüße, Johannes
P.S.: Es wäre eine schöne Sache, wenn Issendorff eine automatische Update-Funktion einbauen würde.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“