Ist es möglich, das RT16 ohne Lang und Los-Befehle zu verwenden? Die Module sind schon ziemlich voll, und ich würde noch gerne die C-Tabelle für den Relaisstatus verwenden, ohne mit der Fernbedienung dazwischenfunken zu können. (A Tabelle wird eh schon verwendet ;-) )
Ich vermute mal, das die Einstellung im Modul für Tastendruck direkt sich nicht auf die Fernbedienung auswirkt.
Gruß
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
RT16 ohne Lang und Los Befehle?
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: RT16 ohne Lang und Los Befehle?
Moin Florian,
eine solche Einstellung wäre mir jetzt nicht bekannt.
Der eigentliche 'Charme' der RTx ist ja das kurz/lang/los.
Du kannst nur die 'Start'-Taste über die Transponderverwendung auf eine beliebige Taste legen - was aber bei der RT16 auch noch 16 freie Folgetasten haben sollte.
Da bleibt dir eigentlich nur den Relaisstatus über Lämpchen (oder Events im Base) auf andere Module auszulagern.
Grüße, Uwe - der hier zwar kein 'RAM'-Modul, aber doch ein separates RT16-Modul empfiehlt (... sparen am falschen Ende
)
eine solche Einstellung wäre mir jetzt nicht bekannt.
Der eigentliche 'Charme' der RTx ist ja das kurz/lang/los.
Du kannst nur die 'Start'-Taste über die Transponderverwendung auf eine beliebige Taste legen - was aber bei der RT16 auch noch 16 freie Folgetasten haben sollte.
Da bleibt dir eigentlich nur den Relaisstatus über Lämpchen (oder Events im Base) auf andere Module auszulagern.
Grüße, Uwe - der hier zwar kein 'RAM'-Modul, aber doch ein separates RT16-Modul empfiehlt (... sparen am falschen Ende

----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“