Goldig - aber völlig richtig.
Ohne UPS haben sie mir das als möglich mal angeboten. Ob sie das aber dann auch als Sonderbestellung wirklich preiswerter liefern ...?
Der gute BJ-Melder ist noch ~50,-€ preiswerter als ein Bega 821 - und er hat ganz andere Erfassungsbereiche.
Grüße, Uwe
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-ESD
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 10 Mal
#22 RE: LCN-ESD
Hallo Uwe, möchtest du das korrigieren oder näher erklären? So liest es sich wie "inkl UPS ... 50Euro". Das irritiert sehr! Alternativ schreib bitte was man von euch da für 50Euro bekommen kann.Uwe hat geschrieben:"Umgerechnet" kostet das IP65-Gehäuse beim Bega-BMI (übrigens inkl. UPS) noch ~50,-€ ...
Danke!
Thomas
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#23 RE: LCN-ESD
Moin.
Das hat nichts mit dem ESD zutun :rolleyes:
preise laut Shop
UPS ~108€
BMI ~59€
Summe ~167€
PREIS Bega Bewegungsmelder
lieferumfang:
Gehäuse
BMI
UPS
in einer Einheit verbaut
Summe ~217€
Dieser Preis ist nicht verbindlich, da ich weder weiß wie das ganze rabatiert ist oder wird, noch kann ich irgendwelche Angebote machen.
Ich versuche nur ein mögliches Einverständnis zu beseitigen.
Der Tatsächliche Preis oder ein verbindliches Angebot muß vom BusProfiTeam kommen.
Hat das jetzt einige Unklarheiten beseitigt?
Wenn doe Zahlen nicht gewünscht sind bitte einfach auslösen, oder korrigieren.
Siebo
der findet das Wir sehr stark vom Thema abgekommen sind.
Das hat nichts mit dem ESD zutun :rolleyes:
preise laut Shop
UPS ~108€
BMI ~59€
Summe ~167€
PREIS Bega Bewegungsmelder
lieferumfang:
Gehäuse
BMI
UPS
in einer Einheit verbaut
Summe ~217€
Dieser Preis ist nicht verbindlich, da ich weder weiß wie das ganze rabatiert ist oder wird, noch kann ich irgendwelche Angebote machen.
Ich versuche nur ein mögliches Einverständnis zu beseitigen.
Der Tatsächliche Preis oder ein verbindliches Angebot muß vom BusProfiTeam kommen.
Hat das jetzt einige Unklarheiten beseitigt?
Wenn doe Zahlen nicht gewünscht sind bitte einfach auslösen, oder korrigieren.
Siebo
der findet das Wir sehr stark vom Thema abgekommen sind.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“