Hallo zusammen,
habe den Panik Schalter rausgenommen und mit dem Bus Monitor einen Tag beobachtet. Leider kam der Befehl nicht mehr! Nun den Panik Schalter wieder rein, Befehl kommt nicht mehr. Auf der einen Seite gut, aber der anderen komisch.
Werde das mal weiter beobachten.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Licht geht einfach an
-
- Fleißiges Mitglied
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja solche sporadischen Fehler bzw. Ungereimtheiten zu finden ist nicht so einfach.
Wobei als mein GT6 defekt war kam es auch mal vor das 5 Tage lang Ruhe war und nix passiert und dann mal wieder 5x am Tag Licht an. :rolleyes:
Wobei als mein GT6 defekt war kam es auch mal vor das 5 Tage lang Ruhe war und nix passiert und dann mal wieder 5x am Tag Licht an. :rolleyes:
#13 RE: Licht geht einfach an
Wowbagger hat geschrieben:Wie sind die GT6 beschriftet?
Gar nicht!
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht... werde mich hierzu wieder melden.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“