Hallo,
Grün 2x Dauer-an, die oberen beiden flackern hin und wieder rot. Normal oder Störung auf dem Bus?
Gruß
Guido
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Status-LEDs am PKU
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hast du es schon einmal mit lesen versucht? In der Installationsanleitung steht: Alles OK"
Gruß
Florian
Gruß
Florian
#3 RE: Status-LEDs am PKU
Natürlich habe ich das und dort steht "Sollten die beiden roten Betriebs-LEDs ständig flackern, so haben Sie entweder eine Endlosschleife programmiert oder ein defektes Modul im Bus."
"Hin und wieder" konkretisiere ich auf "alle paar Sekunden". Ist das "ständig"? Oder hat das in der Häufigkeit nichts zu sagen?
Gruß
Guido
"Hin und wieder" konkretisiere ich auf "alle paar Sekunden". Ist das "ständig"? Oder hat das in der Häufigkeit nichts zu sagen?
Gruß
Guido
#4 RE: Status-LEDs am PKU
Moin.
Ich habe Mehrsegmentanlagen, wo im Visusegment 60...80 Telegramme/Sekunde kommen. Das PK hat quasi die roten LED dauerhaft am flackern.
Solange der Bus ok ist und die Kopplung funktioniert, sind die LED egal. Erst bei Problemen, kann man die LED zu hilfe nehmen.
Mfg Carsten
Ich habe Mehrsegmentanlagen, wo im Visusegment 60...80 Telegramme/Sekunde kommen. Das PK hat quasi die roten LED dauerhaft am flackern.
Solange der Bus ok ist und die Kopplung funktioniert, sind die LED egal. Erst bei Problemen, kann man die LED zu hilfe nehmen.
Mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“