Hallo,
ich habe schon seit mehreren Jahren LCN Unterputz Module im Einsatz.
Ab und zu (so 3-4 mal am Tag) piepsen / geben die Module den Warnton raus.
Wie finde ich heraus waruf oder was für ein Fehler da ansteht?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Module piepsen
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Das einfachste ist, die Pro mitlaufen zu lassen. Ich würde mal nach einer nicht-programmierten Taste suchen. Im Funktionsplan bei dem Modul Tasten anklicken und dort nachschauen, woher Befehle kommen und ob dafür auch jede Taste belegt ist.
Übrigens löst nur eine Zweitbelegung auch das Piepsen aus (ist mir passiert, nachdem ich die Erstbelgung gelöscht hatte, weil sie nicht mehr benötigt wurde).
Viel Erfolg
Florian
Ach so, herzlich willkommen bei den Busprofis
Übrigens löst nur eine Zweitbelegung auch das Piepsen aus (ist mir passiert, nachdem ich die Erstbelgung gelöscht hatte, weil sie nicht mehr benötigt wurde).
Viel Erfolg
Florian
Ach so, herzlich willkommen bei den Busprofis

-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Module piepsen
[zitat]Beiträge: 1
Einmalposter[/zitat]
Genau: Herzlich Willkommen
Bei mir sind die Haken für 'Piepen bei Fehler' grundsätzlich entfernt.
Auch eine Abfrage aus einer Visualisierung schafft es ab und an mal die Module zu 'verwirren'.
Grüße, Uwe - bei dem es nur piepst, wenn es gewollt ist
Einmalposter[/zitat]
Genau: Herzlich Willkommen

Bei mir sind die Haken für 'Piepen bei Fehler' grundsätzlich entfernt.
Auch eine Abfrage aus einer Visualisierung schafft es ab und an mal die Module zu 'verwirren'.
Grüße, Uwe - bei dem es nur piepst, wenn es gewollt ist
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“