Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Positionierung mit SHS

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Sven
Lord Forum
Lord Forum
#11 RE: Positionierung mit SHS

Beitragvon Sven » Mi 18. Mär 2009, 12:49

Also das ist kein Problem die 4 fach Positionierung... :-O
Nach dem Umtausch tadellos.
Aber da stellt sich mir die Frage nachdem jetzt alle REG Module 4 fach Positionierung können, wo noch der große Preisunterschied zwischen SH+ und HU herkommt.
Nur wegen den 0-10V Ausgängen am HU ?
Früher war das klar(SH Modul hatte nur eine Tastentabelle usw.), aber heute?

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 16 Mal
#12 RE: Positionierung mit SHS

Beitragvon Beleuchtfix » Mi 18. Mär 2009, 13:28

Und den 500W Ausgängen, was wohl weniger mit den Herstellungskosten zu tun hat als mit den Marktpreisen :-( Der Unterschied zwischen SH und SHS ist ja wohl auch mehr als zwei Traics und ein Filter.

Gruß
Florian der auch lieber 100 Euro weniger pro Modul ausgeben würde.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#13 RE: Positionierung mit SHS

Beitragvon Uwe » Mi 18. Mär 2009, 13:32

Das HU kann schon noch mehr, Sven

500W pro Ausgang dimmen habe ich schon öfter mal gebraucht.
Auch für DALI-Einstellungen ist das HU unumgänglich (da geht ja mehr als nur 0-10V).

Über den Preisunterschied könnte man noch streiten, aber ein Unterschied ist schon gerechtfertigt. Ich sehe letztlich die SH eher als "zu billig" an. Das bei Issendorff über die Jahre niemals die Preise wirklich geändert wurden ist für die Branche nicht normal. Die ständigen (jährlichen) Preisänderungen z.B. bei den Schalterherstellern machen mir Angebote auch nicht unbedingt leichter.

[hr]
Dann pfeifen wir Wolfgang (und den anderen Kollegen der Hotline) doch noch mal ein kulantes Dankeschön ins öffentliche Forum, so ganz selbstverständlich ist dieses Verhalten ja nicht :-O

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“