
ich habe das Pech, oder hier das Glück nur eine Phase zur Verfügung zu haben ....

Gruß Jens
helge hat geschrieben:je nach TAB bzw. Zählerfeldaufbau - eine eindeutige Trennvorrichtung einbauen
Uwe hat geschrieben:Die Spannungsversorgung für das IS kommt vom jeweiligen Zähler.
Uwe hat geschrieben:Schon komisch ... oder![]()
So weit wie Jens im Osten sitzt wird dort der Bus wahrscheinlich auch mit Diesel fahren
helge hat geschrieben:Probleme könnte es aber schon geben, wenn die EVU einen der beiden Zähler stilllegt und dabei der Hauptschalter nicht betätigt wird. Insofern wäre ein zwangsbetätigtes Hilfsrelais vermutlich sicherer.
MartinH hat geschrieben:[zitat=Uwe]Die Spannungsversorgung für das IS kommt vom jeweiligen Zähler.
DJens hat geschrieben:...
Damit kein falscher Eindruck entsteht, habe ich mal ein Schema mit der Verkabelung gemalt:
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste