Wo "hängen" die LEDs denn? Wenn ein Modul in Segment 30 eine LED in Segment 30 schalten soll, dann bleibt dieses Kommando auch im Segment 30. Wenn Du mit der PRO in Segment 20 bist, kannst Du das dann natürlich nicht sehen.
Hmm also ich hin g im Segment 20 das heisst ich sehe das die unprogrammierten Tasten von Segment 30 ausgelöst wurden aber die Wiederholung des Kommandos aus Segment 30 sehe ich nicht?
Auch für mich unlogisch weil wenn will ich doch mit der Pro sehen können was los ist und nicht nur die Hälfte also entweder ganz oder gar nicht.
Wenns nur auf lokal eingestellt, was so ist, sollte dann auch nix auflaufen oder?
Und über Statusmeldungen wollte ich es nicht machen weil ich mit einer Taste das Relais einschalte dann geht die LED an.
Wenn ich auf aus drücke soll dei Led blinken bis zu dem Zeitpunkt wo das Relais aus ist.
Ist mit einer Zeitverzögerung für nen Beamer vorgesehen und man weiss das er demnächst aus geht.
Wenn sich jetzt der Status des Relais aktualisiert ist die Led wieder an obwohl der Timer auf aus läuft.
Man kann die Zeit stoppen wenn man wieder auf ein drückt und die Led leuchtet dann auch wieder ständig.
Jetzt war mir als Schönheitsfehler aufgefallen das wenn man nur auf aus drückt ja die Led auch blinkt das wollt ich über die Wiederholung zurücksetzen.
Wobei ich mir grad über legt hab das oben vermiedenes Problem auch wieder auftritt als werd ich mein ganzes Konzept wohl nochmal feintunen müssen....
Gruss Heino, der solche Schönheitsfehler gar nicht mag...