Uwe hat geschrieben:Und ich sach noch - kuck ma Carsten, nich ein Modul, die hat Echo gestern alle entführt
Schon schwach, oder? Technik zum anfassen geht bei mir irgendwie anders ... (in Frankfurt hatten sie einen Musterkoffer am Stand)
Ich könnte noch richtig einen ablassen ... - nein, lieber nicht. Das was nach außen sichtbar ist präsentieren sie perfekt.
Grüße, Uwe - der auch nicht auf alle seine Fragen eine befriedigende Antwort bekam
Hallo Uwe!
Ne, leider habe ich kein Modul entführen können ...

Für mich sieht Technik zum Anfassen auch anders aus. Auch auf die Nachfrage, ob man mir denn mal die Programmierung der GVS zeigen könnte, gab es leider nur die Antwort 'Ne, das geht jetzt leider nicht, alle Rechner werden für die Ausstellung benutzt und dafür habe ich jetzt auch gar nicht das Passwort da.' War halt mehr eine Show-Ausstellung, als eine Technik-Ausstellung. Schade. Aber das, was sie gezeigt haben war sehr gut aufbereitet!

Und auch das Standpersonal (okay, mit dem einen, mit dem ich gesprochen habe, die anderen kann ich nicht beurteilen) war sehr kompetent und man konnte richtig merken, dass er mit 'Herzblut' dabei war!
Gruß
Echo