Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

TEU + T8?

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Dinmor
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11 RE: TEU + T8?

Beitragvon Dinmor » So 26. Okt 2014, 12:34

Gar nicht ist intern. Ich habe aber mal gehört, dass bei neuen B3Is diese Zeit geringer ist, bzw. diese sofort auslösen.

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 16 Mal
#12 RE: TEU + T8?

Beitragvon Beleuchtfix » So 26. Okt 2014, 13:19

genauso verwende ich das bei mir in der Küche, ich muss aber ziemlich lange die Taste drücken, sonst wird sie verschluckt (14B9. Also 2010).

Gruß
Florian

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 6 Mal

#13 RE: TEU + T8?

Beitragvon LuckyLPA » So 26. Okt 2014, 15:40

Moin.

@Florian... Entweder du nutzt einen Wechseltaster, wo du dann auf NC klemmst, oder du drehst die Feder im Taster um. Über etwas Programmieraufwand bekommst du dann sogar kurz/lang/los hin...

Die Zeit bis lang ist "eigentlich" immer gleich. Ca 500ms. Je nach Kombi aus FW und HW-Stand des B3i variiert diese jedoch... :confused: warum, weiss nur E.I. Aus S.

Mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#14 RE: TEU + T8?

Beitragvon Uwe » Mo 27. Okt 2014, 00:40

Ich bin kein echter Freund dieser B3I-Lösung ...
[zitat]... immer gleich. Ca 500ms. [/zitat]
[warn]Nicht einstellbar.[/warn]
Diese halbe Sekunde ist beim drücken eines Tasters ein halbe Ewigkeit ...
Den LOSen Tipp (kommt sofort) würdest du übrigens auch von der Hotline bekommen ;)

Ich kann bei meinem Klingeltaster die Länge des Drucks auch hören (kein Gong, bei mir piepsen die Taster). Es erschreckt mich immer wieder wie viele den nur kurz (0,3 sec.) drücken, ein langer Druck (0,5 sec.) muss da schon als 'ungeduldig' gewertet werden - das kommt meist erst beim zweiten oder dritten Druck auf den Taster vor (weil ma da auch vor der Tür keinen Gong hört).

Grüße, Uwe

BTW:
[zitat]Das Geld für einen BT4R finde ich für einen Taster etwas übertrieben, dann klemm ich lieber noch nen B3I dazu und lebe damit dass ich kein lang/kurz habe.[/zitat]
Beim Listenpreis ist der Preisunterschied zum B3I mal nur 11,50€ (das ist dann schon fast Geiz). Beim Platzbedarf hat der B3I jedoch für mich immense Vorteile.
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 13 Mal

#15 RE: TEU + T8?

Beitragvon Thomas » Mo 27. Okt 2014, 22:41

[zitat=LuckyLPA
Die Zeit bis lang ist "eigentlich" immer gleich. Ca 500ms. Je nach Kombi aus FW und HW-Stand des B3i variiert diese jedoch... :confused: warum, weiss nur E.I. Aus S.
[/zitat]

Es geht auch anders, kommt auf die Firm vom B3I an.;)

lg Thomas - einer der Gründe, warum @home nur B6I und B8I werkeln.:scared:
lg Thomas

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“