und alle anderen Stammgäste.
Jetzte mal Butter bei die Fische, dieses ich habe theoretisch gelesen das ein UPP bei Lichtgeschwindigkeit im Kühlschrank gelagert bei einer Raum- Zeit Verschiebung
Supraleitend ist, hört sich wirklich gut an ist aber für die Praxis irrelevant.
:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
In meiner Bude (ich bin gerade dabei) verabu ich 36 UPP und 12 SH/HU.
36 Absicherungen im Kasten (ich lach mich Tod) sind 36 TE sprich 3 Reihen nur Feinsicherungen völlig Indiskutabel (der andere Schrott muss ja auch noch rein).
Also was bleibt ? In den Elektronikdosen habe ich 1*UPP + NU16 + B3i + IV + TS usw. also zum klemmen echt Spaß. Die FI versuche ich so gut es geht in den Decken oder Abzweigdosne (große Ausführung) unterzubringen.

Wenn ich hier Sicherungen verbauen will müssen die vor die Filter (Schatz öffne mal die Abzweigdose und tausche die Sicherung) oder vor das Modul (schatz krame mal die Dose leer und tausche dort die Sicherung). Einem Anwender ist das echt nicht zumutbar.
Bei dimmern Einwand Uwe ist die Sicherung direkt unter der Abdeckung zugänglich und eine Ersatzsicherung ist dort in der Regel auch beigepackt (bei LCN leider nicht). :T :T :T :T
Darum eine einfdache Frage mal an die Profis hier im Forum.
Wie viele Module musstet Ihr schon verschrotten weil eine Lampe oder Halogentrafo die Grätsche gemacht hatte und keine Siucherung vorgeschaltet wurd ????.
Gruss ein Ralph
der sich immer noch gegen diese blöde Feinsicherung wehrt.