G4K hat geschrieben:heute am 1.Advent solltest Du, Deinem altem Moto treu bleiben.
Und es geht .....

Mehr als "es geht" wollte ich damit auch nicht zeigen.
Eine Digital-Uhrzeitanzeige kann man extern sicher günstig für wenige Euro erwerben.
Im LCN-GT6D würde ich maximal eine Zeile für Datum, Zeit und Wochentags-Anzeige spendieren wollen.
Die "Berechnung in LCN" ist allerdings sehr aufwendig. Deshalb frage ich ja immer nach den dynamischen Texten(!) Ich würde den Anzeigestring lieber ausserhalb (ich weiss schon wo) berechnen und dann nur den Anzeigetext jede Minute im Display aktualisieren.
(Dynamische Texte könnten vielleicht auch dynamische Menüs erlauben ???)
G4K hat geschrieben:Nun überlege ich mir welche Vorteile könnte ein Ipod gegenüber einem GT6D für ein LinkHK nutzer haben.
Vorteile: ...
Meine Antwort steckt in meiner Aussage "- da ich keinen GT6D habe und bisher auch nicht plane, eins zu kaufen." ;-)
GT6D kann für einige Anwendungen Sinn machen und diese Spezialentwicklung kostet natürlich seinen Preis. Ein Ipod Touch ist inzwischen einen Massengerät und kann dadurch zu ganz anderen Stückpreise erstellt werden. Die Liste der Vorteile könnte ich noch leicht ergänzen.
Gerold, über weitere Ideen dazu können wir gerne per PM oder intern austauschen.
Gruß, Martin - auch "kein GT6D, kein Ipod-Touch, kein...."