Preise werden die Besucher der L&B ab heute 9:00h erfahren können ;-)
Da bin ich auch gespannt ...
Immerhin bringt mir ein T4ER gerade mal einen Hoppe-Fenstergriff ans LCN ... (wenn der Preis stimmt >

)
Der TU4C war schon mal im Produkthandbuch (von 2004-2006) zu sehen. Wegen "technischer Probleme" wurde er allerdings nicht offiziell vertrieben (war nie auf einer Preisliste). Die scheint man jetzt beseitigt zu haben ...
KT8B hatte ich auch schon in der "Vorankündigung" ... mal sehen. Ich persönlich empfinde das KT8 für "normale" Wohnräume (z.B. Kinderzimmer) als zu groß.
Auch die Stellantriebe machen durchaus Sinn. Die (auch im Firmengebäude in Rethen verbauten) dimmbaren Tekmar-Antriebe sind nur mit einer "Tricki"-Programmierung zum echten regeln zu bewegen - und haben eine IMO zu kleine Lebenserwartung (bei mir die ersten Ausfälle nach 5 Jahren). Ich werde mir Preis/Leistung (und Regelungstechnik) der AVC also näher ansehen.
Ein AVN mit LCN-Aufdruck kann eigentlich nur als "100% kompatibel" verkauft werden. Diese Antriebe sind bei allen Schalterherstellern im Angebot ...
Interessanter finde ich:
... Dazu verfügen LCN Module ab Baujahr 4/2008 über eine Puls-Paket Steuerung an den elektronischen Ausgängen.
Das bedeutet: es gibt eine Firmwareänderung, die es zu hinterfragen gilt ;-)
Grüße, Uwe - der jetzt doch schon ganz neugierig ist :-O