Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Probleme mit KT8

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
brkr
Schon länger hier...
Schon länger hier...
#1 Probleme mit KT8

Beitragvon brkr » So 7. Jun 2009, 20:33

Hallo Experten,

ich verwende ein KT8 am UPS zur Visualisierung (Fenster offen - Alarmanlage an) von 8 Schaltzuständen die Info´s kommen von Binärmodulen und werden an ein Gruppe geschickt - seit ein paar Tagen verliert das Teil die Info´s somit alle Lampen aus. Vorher hatte ich da 2 UPS mit jeweils einem Berker EIB 8Fach Taster mit 5 Lamps - das lief fast 10 Jahre Problemlos - alle anderen Anzeigemodule aus der Gruppe funktionieren auch noch - nur das wichtigste Teil aus Ausgang fällt aus. Die ersten paar Monate lief das auch problemlos

Hat irgend jemand ne Meinung dazu? Würde mich über entsprechende Info´s freuen

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Probleme mit KT8

Beitragvon Uwe » So 7. Jun 2009, 22:49

Moin Bruno,
schau doch mal auf die Laufzeiten des Moduls. Macht das Modul womöglich öfter mal einen Reset? Hast du evtl. Meldungen dazu im Bus-Monitor?

Grüße, Uwe - der sich sonst nicht vorstellen kann wie ein Modul etwas "verlieren" soll
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Themenersteller
brkr
Schon länger hier...
Schon länger hier...
#3 RE: Probleme mit KT8

Beitragvon brkr » Di 9. Jun 2009, 00:20

Hi Uwe,

kann ich morgen mal checken ob man da was sehen kann

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“