Hallo miteinander,
weiß jemand ob ich mit einem HU über 0-10V Steuerung mehrere "Empfänger" parallel bedienen kann?
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
0-10V Ansteuerung am HU
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: 0-10V Ansteuerung am HU
Na klar, Bruno
Bis zu 50 EVG hat mir die Hotline mal gesagt - 38 habe ich daraufhin in Betrieb gesetzt.
Nur die Leistung über den Ausgang musst du dann noch über ein Schütz/Relais schalten, das sind doch deutlich mehr als 500W.
Grüße, Uwe - der aus einem HU einen 3kW-Dimmer gebaut hat
Bis zu 50 EVG hat mir die Hotline mal gesagt - 38 habe ich daraufhin in Betrieb gesetzt.
Nur die Leistung über den Ausgang musst du dann noch über ein Schütz/Relais schalten, das sind doch deutlich mehr als 500W.
Grüße, Uwe - der aus einem HU einen 3kW-Dimmer gebaut hat
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Schon länger hier...
Hallo Uwe,
danke für die Antwort
- wie immer früh unterwegs
wollte ein paar PWM LED Dimmer mit 0-10V anschließen - dann kann ich ja loslegen
danke für die Antwort

wollte ein paar PWM LED Dimmer mit 0-10V anschließen - dann kann ich ja loslegen
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: 0-10V Ansteuerung am HU
Hier werden sie auch nachts geholfen
Viel Erfolg, Bruno
LG, Uwe

Viel Erfolg, Bruno
LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“