Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bargraph GT12

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
PE:ter
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:34

#1 Bargraph GT12

Beitragvon PE:ter » Fr 6. Nov 2009, 15:52

Hallo.
an einem GT12 sollen nur die Tastfelder genutzt werden und der Bargraph soll ausgeschaltet sein. Es leuchtet aber immer die unterste LED, wie bekomme Ich das Dingen dunkel???

Gruß
Peter


Dannyboy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Do 29. Jan 2009, 18:51

#2 RE: Bargraph GT12

Beitragvon Dannyboy » Fr 6. Nov 2009, 19:59

Hallo PE:ter

Wenn DU den BarGraph deaktivieren willst, dann geht das in LCN-Pro unter "3-Anschlüsse". Dort unter Tastatur Bargraph den Quelltyp auf "deaktiviert" stellen.

Habe ich Dich richtig verstanden?
Ansonsten noch mal nachfragen.

Grüsse

Dannyboy

PS:Alle behaupten, 32 Bit Prozessoren können alles...
Nach 32 Glas Bit meine ich auch immer alles zu können...


Themenersteller
PE:ter
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Okt 2009, 21:34

#3 RE: Bargraph GT12

Beitragvon PE:ter » So 22. Nov 2009, 10:12

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort!
Ich hatte den Bargraph in der Pro deaktiviert, die oberen 2 Ledś sind trotzdem angeblieben. Gestern war ich nochmal beim Kunden, habe es mehrmals über die Software probiert, ohne Erfolg. Habe dann den GT (Spannungslos!!!) abgezogen und wieder draufgesteckt, siehe da, die Ledś waren aus.
Ich denke mal da steht nicht umsonst "Spannungslos", denn Ich hatte bei der Montage einmal die Spannung nicht abgeschaltet und das GT gesteckt...das hat Ihm wohl nicht so gefallen ;)

Gruß
Peter


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste