Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#1 An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon Erich » Mi 17. Nov 2010, 10:19

Bitte nachfragen ich habe jetzt unästhetisch 1 BMI und 1 TS Ei aus der SDose guckend und alle die das Unprofessionelle sehen schauen mich (mitleidig) an und fragen LCN????
Erich
Ich brauch 2 davon aber funktionierende.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon Uwe » Mi 17. Nov 2010, 12:06

Moin Jan,
Erich hat geschrieben:... aber funktionierende

Wie kommst du darauf ... :blush: :lol:

Ich treffe mich morgen mit Carsten auf der Messe - ich denke wir werden ähliches sehen wie du auf der belektro.
Fragen über Fragen ergeben sich aus der neuen Bus-Profi-Preisliste ja ganz von alleine ;)

Grüße, Uwe - der (wie ein Pokerface) sehen will
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

DirkP
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

#3 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon DirkP » Mi 17. Nov 2010, 22:25

Hallo Erich,
Erich hat geschrieben:Bitte nachfragen ich habe jetzt unästhetisch 1 BMI und 1 TS Ei aus der SDose guckend und alle die das Unprofessionelle sehen schauen mich (mitleidig) an und fragen LCN????

Schick und professionell sehen die Dinger schon aus aber unauffällig ist was anderes. So ein Glasrahmen verschwindet nicht so einfach an der Decke.

Gruß Dirk

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#4 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon Erich » Do 18. Nov 2010, 12:44

Und wie heißen die genau ???? und schon lieferbar?
Erich

Echo
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

#5 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon Echo » Do 18. Nov 2010, 16:26

Hallo Erich!
Was meinst Du mit "Glasviereck mit BMI und TS"? Ich war gestern auf der GET-Nord und dort hat man mir ein "Glasviereck mit BMI und einem Helligkeitssensor" gezeigt, aber keinen TS. Einen TS könnte man aber in die Glastastenfelder einbauen und verstecken.

Gruß
Echo, der erst heute diesen Thread gelesen hat und deshalb nicht nachfragen konnte

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#6 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon Erich » Do 18. Nov 2010, 18:38

Ich glaube BMI und TS war der Wunsch und die Wahrnehmung getrübt und ich es mir einbildete ,das es diese Kombination gibt.
Zur Not nehme ich einen BMI/Helligkeitssensor und bastle den TS drunter , ich hoffe die beissen sich nicht die 3 auf dem I-Port
Und wie heisst das Teil und gibts das schon ???
Erich

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 13 Mal

#7 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon Thomas » Do 18. Nov 2010, 19:44

Zur Not nehme ich einen BMI/Helligkeitssensor und bastle den TS drunter , ich hoffe die beissen sich nicht die 3 auf dem I-Port

Ich glaube, die "beissen" sich, aber warten wir es mal ab.

gruss thomas - vieleicht gibts ja den 2ten (orginal B) ) Sensor, am I-Port.

ps, würde da gerne mal Bilder sehen.
lg Thomas

obeis
Lord Forum
Lord Forum
Danksagung erhalten: 7 Mal

#8 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon obeis » Do 18. Nov 2010, 20:06

Gibt es den auch schon Infos zu den anderen neuen Sensoren? Im Newsletter ist ja die Rede von Luftfeuchtigkeit usw.
Leute macht Bilder!!
Nicht jeder kann mal eben so nach Hamburg fahren aber wir sind doch alle sooooo neugierig.

Siebo

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 6 Mal

#9 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon LuckyLPA » Do 18. Nov 2010, 20:28

Hallo.

Ich war heute mit Uwe auf der GetNord und wir haben die Jungs aus Rethen mit Fragen und Anregungen durchlöchert... :P

Der neue Multisensor beinhaltet einen BMI, analogen Feuchtigkeitssensor und einen RR. Ein TS ist "Einbaubar"... :confused:
Läuft alles auf den I-Port - ergo - es muss kein Modul "vor Ort" sein.
Auch ein CO2-Sensor für den I-Port wurde vorgestellt.. :thumbup:

Ansonsten gabs leider KEIN GT4D mit dem neuen TFT2,8"Display

PS: es ist KEIN Lichtsensor im "Glas-Quadrat"
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Danksagung erhalten: 13 Mal

#10 RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Beitragvon Thomas » Do 18. Nov 2010, 20:39

Läuft alles auf den I-Port - ergo - es muss kein Modul "vor Ort" sein.

Und, ab welcher Firm, läuft der Multisensor :confused:

gruss thomas
lg Thomas

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“