Hallo!
Verstehe ich das in der technischen Dokumentation zum I-Port (http://lcn.de/downloads/td-i_port_peripherie.pdf), insbesondere Abbildung 1, richtig, dass wenn man einen RR, einen TS, einen B3I und einen BMI an den I-Port anschließen möchte, dass man dann vier IV (mit Verbindung über Steuerleitung) und nicht nur zwei IV benötigt? Muss jeder Sensor seinen eigenen IV haben, oder kann ich alle drei Anschlüsse des IVs mit unterschiedlichen Sensoren bestücken?
Gruß
Echo
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Anschlüsse IV
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Anschlüsse IV
Moin,
du hast schon recht, das ist etwas verwirrend.
Nein, du kannst auch alle Ports an einem IV belegen (wenn die Sensoren zusammen sitzen).
Es sind maximal 4 Sensoren möglich, die über maximal 5 IV angeschlossen werden.
Das UT bildet da eine Ausnahme, da es über ein eigenes Netzteil betrieben wird und nicht aus dem I-Port mit Spannung versorgt wird.
Grüße, Uwe
du hast schon recht, das ist etwas verwirrend.
Nein, du kannst auch alle Ports an einem IV belegen (wenn die Sensoren zusammen sitzen).
Es sind maximal 4 Sensoren möglich, die über maximal 5 IV angeschlossen werden.
Das UT bildet da eine Ausnahme, da es über ein eigenes Netzteil betrieben wird und nicht aus dem I-Port mit Spannung versorgt wird.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#3 RE: Anschlüsse IV
Hallo Uwe!
Ja, es ist nicht ganz so glücklich beschrieben! Aber dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht für jeden Sensor einen IV brauche!
Gruß
Echo
Ja, es ist nicht ganz so glücklich beschrieben! Aber dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht für jeden Sensor einen IV brauche!

Gruß
Echo
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“