Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Wie kann man denn ein GTx reinigen, ohne gleich ein Konzert von Aktionen auszulösen? Einmal mit einem feuchten Leder abwischen hat interessante Effekte hervorgerufen.
Die Idee ist gut, sollte eigentlich auch im Waschzettel stehen. Da muss man ja eigentlich alle Tabellen sperren, also 4 Befehle schicken und später wieder 4 mal entsperren.
Gruß Florian, der mit den GTx nicht 100% glücklich ist.
Ich löse die Sperre bei mir mit einem "Affengriff" (Tasten über kreuz) aus. Die 'erwischst' du beim abwischen nur schwer. Ich habe mir in allen GT (gleiche) Tasten eingerichtet, die ich einfach sende. So kann ich an 'Gruppe GT' mit sende Taste XX der Hausfrau freie Bahn geben.
Grüße, Uwe - der die Verteilung der Tasten auf viele verschiedene Tabellen (mit verschiedenen Tastsensoren) auch gehörig "doof" findet