Hallo zusammen,
wollte gerade ein GT6D (habe die Nase voll vom GT4D) bestellen und siehe da mein Großhändler schreibt dass es ein Auslaufartikel ist der nicht mehr bestellt werden kann. Hmm kommt da ein Nachfolger? Wenn ich mir auf lcn.de die Startseite mit dem GT6D im Hintergrund so anschaue, dann fällt mir auf dass es ähnlich dem GT4D auch Tasten um das Display herum hat. Kommt das als neue Version mit LCD Display?
Gruß
Torsten
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
GT6D Nachfolger?
-
Themenersteller - Mitglied
#2 RE: GT6D Nachfolger?
Hallo.
Das siehst du Richtig. Heisst GT10D und kommt wahrscheinlich im Juni.
mfg Carsten
Das siehst du Richtig. Heisst GT10D und kommt wahrscheinlich im Juni.
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: GT6D Nachfolger?
Sie sagen noch keine Details - aber das GT6D ist auch bei uns bereits abgekündigt (nur noch "Restbestände" vorhanden).
Eigentlich kennen wir noch nicht mal den genauen Preis vom GT10D - es ist nur eine Vermutung, das er wie beim GT4D mit dem TFT-Display um etwa 30€ steigt.
Ich will es mal so ausdrücken: es könnte noch besser klingen ... (der Ansatz ist gut)
Grüße, Uwe
Eigentlich kennen wir noch nicht mal den genauen Preis vom GT10D - es ist nur eine Vermutung, das er wie beim GT4D mit dem TFT-Display um etwa 30€ steigt.
Ich will es mal so ausdrücken: es könnte noch besser klingen ... (der Ansatz ist gut)
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#5 RE: GT6D Nachfolger?
Moin Moin:
Wo hier gerade neue Produkte am Start sind wer kennt dieses Schmuckstück?
http://www.soundlight.de/shop/lcn/lcn-barcode-scanner-station.htm
Wo hier gerade neue Produkte am Start sind wer kennt dieses Schmuckstück?
http://www.soundlight.de/shop/lcn/lcn-barcode-scanner-station.htm
-
- (†)
#6 RE: GT6D Nachfolger?
Moin Siebo,
die Kollegen von Soundlight sind schon länger so topaktuell
Das Produktbild des Stromsensors BS4 ist zwar alt, aber es gibt ihn noch ...
Der Barcodescanner BS ist ein Produkt, das bereits vor über 10 Jahren abgekündigt wurde ... (also noch fast vor meiner Zeit).
Ich kenne das Produkt noch, konnte es aber schon nicht mehr kaufen. In ganz alten Modulen kann man das in den Eigenschaften (vielleicht) noch einstellen.
Grüße, Uwe
die Kollegen von Soundlight sind schon länger so topaktuell
Das Produktbild des Stromsensors BS4 ist zwar alt, aber es gibt ihn noch ...
Der Barcodescanner BS ist ein Produkt, das bereits vor über 10 Jahren abgekündigt wurde ... (also noch fast vor meiner Zeit).
Ich kenne das Produkt noch, konnte es aber schon nicht mehr kaufen. In ganz alten Modulen kann man das in den Eigenschaften (vielleicht) noch einstellen.
Grüße, Uwe
-
#7 RE: GT6D Nachfolger?
Uwe hat geschrieben:...
...
Das stimmt wohl. Aber die Tasten rund um das Display müssen dann auch benutzbar sein.
Beim GT4D geht das so gar nicht (Firmwarestand August 2010), jedes 2. mal reagieren die Tasten nicht und dann dimmt das Display mal wieder nicht runter (was im Schlafzimmer schon doof ist...) und WAF ist von 100 bei fast 0 gelandet. Jetzt kommt es als Tempanzeige und Zeitschalter ins WZ ohne Tasten...
Bin mal gespannt auf das neue...
Gruß
Torsten, der von der Updatepolitikimmer noch gener...t ist
-
- (†)
#8 RE: GT6D Nachfolger?
Moin Torsten,
für das GT4D gibt es noch eine aktuellere Firmware, dann wird die Bedienung der Tasten noch mal besser ... (einschicken oder Vorabtausch über die Hotline bestellen). Auch die Firmware des Moduls darunter kann Auswirkungen haben ... (die Hotline kann das beantworten).
Gespannt sein dürfen wir da wohl alle ...
Grüße, Uwe
für das GT4D gibt es noch eine aktuellere Firmware, dann wird die Bedienung der Tasten noch mal besser ... (einschicken oder Vorabtausch über die Hotline bestellen). Auch die Firmware des Moduls darunter kann Auswirkungen haben ... (die Hotline kann das beantworten).
Gespannt sein dürfen wir da wohl alle ...
Grüße, Uwe
#9 RE: GT6D Nachfolger?
Hallo.
Nochmal zum GT10D. Es wird eine Schaltuhr haben, genau wie das GT4D. Diese Infos stammen direkt aus Rethen.
Auch dies ist Neu...
[img]1[/img]
GT3L
mfg Carsten, dem noch so Einiges einfällt, was es neues geben sollte
Nochmal zum GT10D. Es wird eine Schaltuhr haben, genau wie das GT4D. Diese Infos stammen direkt aus Rethen.
Auch dies ist Neu...
[img]1[/img]
GT3L
mfg Carsten, dem noch so Einiges einfällt, was es neues geben sollte
- Dateianhänge
-
- 342191Foto-0010.jpg (62.87 KiB) 2123 mal betrachtet
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- (†)
#10 RE: GT6D Nachfolger?
Ei ... möchte man damit mal einen Designpreis für die Hintergrundbeleuchtung verdienen?
Auf dem Bild sieht das ja mal richtig gut aus
Grüße, Uwe
Auf dem Bild sieht das ja mal richtig gut aus
Grüße, Uwe
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“