Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Gehäufte DOAs bei SH beobachtet?

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Orlando
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 15:50

#1 Gehäufte DOAs bei SH beobachtet?

Beitragvon Orlando » Mi 13. Jul 2011, 14:48

Hallo zusammen,

Da steh ich nun vor meinem LCN-Paket, geliefert im März, gefüllt mit allerelei Köstlichkeiten und erst in dieser Woche benötigt. Darunter befinden sich TU4Hs, R4M2Hs, R8Hs, IS, etcpepe sowie 20 Stück SH.

Von den 20 sind 7! defekt - frisch aus der Verpackung. Will heissen die Filterspulen sind schräg abgedrückt oder gar abgebrochen. Wenn man den SH schüttelt rappelt's in der Kiste. Eine genauere Untersuchung bei offenem Modul offenbart gebrochene Beinchen auf der Platine und abgerissene
Verleimungsresten. Die Module stammen allesamt aus den Serien 14A7 oder 14A8...

EIn Modul auf 20 wäre ja noch in der Toleranz, aber gleich sieben lassen mich höchstens vermuten, dass das Paket ev. mal heftigst fallengelassen wurde. Ja, ich weiss, einschicken und glücklich sein, aber weiss ev. jemand ob es da mal bei Issendorf eine Montagsserie gab?

Selsam seltsam...

Bye

Orlando

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: Gehäufte DOAs bei SH beobachtet?

Beitragvon LuckyLPA » Mi 13. Jul 2011, 15:12

Hallo.

Dieses Problem ist in Rethen bekannt und man ist nicht Glücklich darüber. Es ist ein reines Transportproblem, an dem man aber dran ist. Da ich auch im Bekanntenkreis ein paar Paketzusteller habe, weiss ich, dass die Pakete trotz Aufkleber o.Ä. geworfen werden. Nur wenn ein Kontroll-Röhrchen dran ist, gehen die Pfleglich damit um :thumbdown:

mfg Carsten, der auch schon so Einige zurücksenden musste
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste