Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-ULT ich kann nur 6stellige Codes eingeben mein Koyotaschlü ist aber 8stellig??

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#1 LCN-ULT ich kann nur 6stellige Codes eingeben mein Koyotaschlü ist aber 8stellig??

Beitragvon Erich » Mo 2. Jul 2012, 14:11

hallo
LCN-ULT
Ich kann nur 6stellige Codes eingeben in der Pro , mein Koyotaschlüsselcode ist aber 8stellig??
Muss ich mir jetzt ein neues Auto zulegen, obwohl ich den Schlüssel mit der Masterkarte anlernen konnte????
Erich

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: LCN-ULT ich kann nur 6stellige Codes eingeben mein Koyotaschlü ist aber 8stellig??

Beitragvon Uwe » Mo 2. Jul 2012, 14:14

Moin Jan,
lass doch mal die ersten beiden Zeichen weg ... öffnet sich der Sesam?
Bei der GVS sollten übrigens auch 8 Ziffern einzugeben sein ...

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#3 RE: LCN-ULT ich kann nur 6stellige Codes eingeben mein Koyotaschlü ist aber 8stellig??

Beitragvon Erich » Mo 2. Jul 2012, 14:29

Sch .. ich hab nur die letzten beiden weggelassen
Wenn das klappt dann danke
E

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#4 RE: LCN-ULT ich kann nur 6stellige Codes eingeben mein Koyotaschlü ist aber 8stellig??

Beitragvon Erich » Mo 2. Jul 2012, 14:56

Hallo Uwe
Habe im UPP, 16 Transpondercodes , die waren ausgeschöpft jetzt dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn ich
nehm ein anderes Modul, die Transpondercodes (aktiviert) IR-Transponder und schicke den Code auf TasteA1 des Moduls
mit dem ULT - wo Taste A1 den Ausgang f.d. Tö ansteuert. Schön gedacht, klappt aber nicht. Warum.
Sonst kannich doch auch alles vom anderen Modul steuern - hab ich was vergessen in der Zeit? komme auch gerade nicht an die W heran.
Jetzt hab ich deine Uhr gelöscht um mein neues Schlü zu aktivieren.
Erich

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#5 RE: LCN-ULT ich kann nur 6stellige Codes eingeben mein Koyotaschlü ist aber 8stellig??

Beitragvon Uwe » Mo 2. Jul 2012, 15:11

Tja, beim LCN zählt das ja immer von rechts nach links ... :w00t:
Die Auslösung der Transpondercodes geht (bis zu 16 Codes) nur direkt im Modul - mehr dann nur mit Hilfe einer Software-Lösung (LCN-W, GVS, LinHK+VM etc.).
Da ist der "Verlust" eines Zugangs mit meiner Uhr sicherlich preiswerter - ich kann als Elektriker im Zweifel auch einen Klingelknopf bedienen ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
#6 RE: LCN-ULT ich kann nur 6stellige Codes eingeben mein Koyotaschlü ist aber 8stellig??

Beitragvon Erich » Mo 2. Jul 2012, 15:30

danke

E

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“