Seite 1 von 1

#1 Die Servicewüste Deutschland....

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 13:43
von oliwel
muss rund um Hannover wohl eine Oase haben!

Ich habe meinen PKU durch einen Fehler (12V Netzteil am USB Hub) gegrillt, die Antwort vom Bus Profi dauerte während des angekündigten Urlaubs zwischen den Feiertagen keine 30 Minuten!

Also, Ding an Sylvester in den Briefkasten, vor einer Stunde klingelte der GLS - Direktlieferung aus Rethen, Gerät repariert zurück, netter Zettel dabei "Schutzdiode defekt, getauscht, Funktion i.O". Und nichtmal ne Rechnung dabei....

Jungs - das ist TOP :thumbup:

Oli

#2 RE: Die Servicewüste Deutschland....

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 16:45
von Sven
:) Da muss ich Issendorff auch mal loben. Das klappt immer tadellos bei LCN. Teile werden meist kostenlos getauscht und schnellstens repariert. Wenn ein Teil nicht reparabel ist, wird ein neues zum halben Preis angeboten:thumbup: :thumbup:

#3 RE: Die Servicewüste Deutschland....

Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 07:14
von stt66
Ja, bei Service und Reparatur ist Issendorff spitze.:thumbup: :thumbup:
Da passt das Wort "Perfektion", bei so manchen anderen Sachen vermisse ich das in letzter Zeit.:|

lg. Thomas "stt66"

#4 RE: Die Servicewüste Deutschland....

Verfasst: Do 10. Jan 2013, 02:44
von Uwe
Danke für die Blumen, Oli - aber für (oder gegen) Leute wie dich haben sie ja extra Schutzdioden verbaut :lol:

In diesen perfekten Service hat sich übrigens auch unser polnischer Hersteller eingereiht. Auch die Kollegen von Domiq möchte ich deshalb hier mal loben ;)
Die Oase hat also Außenstellen :lol:

Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde - und dann sind auch wir zufrieden (und haben Spaß bei der Arbeit).
Wir hatten da in letzter Zeit einige Reparaturen, die sie alle unglaublich kulant behandelt haben.

Grüße, Uwe - 'Servicetechniker' ...:)

#5 RE: Die Servicewüste Deutschland....

Verfasst: Do 10. Jan 2013, 09:27
von oliwel
ja da hast du recht - für mich ein klarer weiterer +. für LCN :thumbup: