Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Probleme mit LCN TEU / TE2

Fragen zu den original Modulen von Issendorff

Themenersteller
Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 16 Mal
#1 Probleme mit LCN TEU / TE2

Beitragvon Beleuchtfix » Mo 11. Feb 2013, 21:14

Hallo,
ich habe an einem UPP zwei Jung 2-fach Tastsensoren, angeschlossen über ein TE2 und das zweite dann über ein TEU. Jetzt habe ich Probleme mit dem zweiten Taster, die Taste A5 löst gar nicht aus, wenn ich A6 drücke, wird folgendes ausgelöst: A5 Los, A6 Kurz und A5 Lang. Die anderen Funktionen sind richtig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon richtig funktioniert hat.

UPP Tausch hat nichts gebracht, ein Tausch der Tastsensoren auch nichts. TEU und TE2 kann ich leider nicht tauschen, da ich keine überflüssigen Elemente habe und man auch nicht einfach die Reihenfolge tauschen kann.

Ich denke, dass das ein Fall für die Hotline ist, aber kennt jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Gruß
Florian

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: Probleme mit LCN TEU / TE2

Beitragvon Uwe » Mo 11. Feb 2013, 21:32

Moin Florian,
diese Probleme kenne ich so nicht - aber defekte TEx hatte ich auch schon mal ...

Ich wäre noch bis Mittwoch Mittag in Bad Homburg, da kannst du dir gerne Ersatzteile zum probieren abholen. Ruf mich einfach an ... ;)

LG, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Themenersteller
Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 16 Mal
#3 RE: Probleme mit LCN TEU / TE2

Beitragvon Beleuchtfix » So 17. Feb 2013, 12:33

Es war das TE2. Nach Aussage der Hotline ist da auch die Elektronik für einen Tastsensor verbaut, da kam wahrscheinlich der Fehler her.

Gruß
Florian

Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“