Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
KNX Schalter welche gehen
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#1 KNX Schalter welche gehen
Ich könnte da KNX Schalter von Jung Typ 2071,2072,2074MF für wenig Geld bekommen, gehen die an LCN!?
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: KNX Schalter welche gehen
Von der Nummer her sollten die gehen, Jürgen.
Aber mir sagt das MF leider nichts - normalerweise sollte da NABS in der Bezeichnung stehen. Ob sie dann immer noch gehen ...?
Grüße, Uwe
Aber mir sagt das MF leider nichts - normalerweise sollte da NABS in der Bezeichnung stehen. Ob sie dann immer noch gehen ...?
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#3 RE: KNX Schalter welche gehen
Das können keine MF sein, sonst wären es 2090, 2092 und 2094 .
Grüße Sven, der gerade einen ETS Update Kurs belegt und damit täglich zu tun hat.
Was aber sein kann ist, das die Applikation des 2094MF in den 2074 geladen wurde. Dann muß dieser mit der ETS wieder "downgegraded" werden.
Soll bei Jung wohl funktionieren meint der Dozent hier.
Grüße Sven, der das zum ersten mal hört:D
Grüße Sven, der gerade einen ETS Update Kurs belegt und damit täglich zu tun hat.
Was aber sein kann ist, das die Applikation des 2094MF in den 2074 geladen wurde. Dann muß dieser mit der ETS wieder "downgegraded" werden.
Soll bei Jung wohl funktionieren meint der Dozent hier.
Grüße Sven, der das zum ersten mal hört:D
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#4 RE: KNX Schalter welche gehen
In ein Schieberegister kann ich eine Applikation laden? Mehr hat der 707x doch nicht auf der Platine.
Wenn überhaupt, dann doch nur in die BCU - und die ist beim 207x extra zu kaufen.
Haben wir hier einen Zahlendreher?
Grüße, Uwe
Wenn überhaupt, dann doch nur in die BCU - und die ist beim 207x extra zu kaufen.
Haben wir hier einen Zahlendreher?
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#5 RE: KNX Schalter welche gehen
Also ich habe mir die Bilder noch mal angeschaut und die Bezeichnungen sind genau die wo ich geschrieben hatte.
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“