Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Busch Jaeger 4fach (8Tasten) Sensor ohne NU16
#1 Busch Jaeger 4fach (8Tasten) Sensor ohne NU16
Halle Leute hat jemand Erfahrungen mit Busch Jeager Tastsensoren. Hab grad auf ner Baustelle einen an ein SH gehängt und der lief ohne Probleme obwohl kein Netzteil dran war. auch alle Led s hab ich an gemacht. Beim Blinken auch keine Probleme. Hat das SH eine bessere Versorgung oder ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme von Issendorf. würde mir das Netzteil aus Platzgründen gerne Einsparen. die LEDs brauch ich eh net. Bin eh am überlegen ob ich die roten abklemme.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Busch Jaeger 4fach (8Tasten) Sensor ohne NU16
Moin Chris,
die Erfahrung habe ich auch mit UP schon gemacht. Manche Serien gehen, manche nicht. Unterschiedliche Netzteilleistungen sind da wohl möglich, aber auch die Elektronik bei B-J muss ja nicht immer die gleichen Spezifikationen haben
Grüße, Uwe - der B-J zur Sicherheit immer mit Netzteil plant
die Erfahrung habe ich auch mit UP schon gemacht. Manche Serien gehen, manche nicht. Unterschiedliche Netzteilleistungen sind da wohl möglich, aber auch die Elektronik bei B-J muss ja nicht immer die gleichen Spezifikationen haben

Grüße, Uwe - der B-J zur Sicherheit immer mit Netzteil plant
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“