Hallo,
in meiner elektrischen Anlage habe ich unter anderem ein LCN-UPP Modul
mit der Seriennummer 0A0119 eingebaut. Nun möchte ich ein LCN-B3i an
diesem Modul betreiben.
Jetzt das Problem: das Modul erkennt den Sensor nicht automatisch
und muss laut Betriebsanleitung erst aktiviert werden.
Wie macht man das?? Ich benutze LCN-Pro3.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte mir aber kein neues UPP Modul kaufen!
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-B3I aktivieren
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: LCN-B3I aktivieren
Hallo Jan K,
da hast du Pech ... B3I werden erst an Modulen ab 0A0A (Okt.2000) unterstützt (s.h. mit 0A01 aus Jan.2000 geht das nicht).
Entweder musst du in der Anlage eines umbauen (wenn welche mit höherer Seriennummer vorhanden sind); oder du musst mal freundlich bei der Hotline anfragen, ob sie dir kulanterweise eines "umtauschen".
Viel Erfolg
Uwe
da hast du Pech ... B3I werden erst an Modulen ab 0A0A (Okt.2000) unterstützt (s.h. mit 0A01 aus Jan.2000 geht das nicht).
Entweder musst du in der Anlage eines umbauen (wenn welche mit höherer Seriennummer vorhanden sind); oder du musst mal freundlich bei der Hotline anfragen, ob sie dir kulanterweise eines "umtauschen".
Viel Erfolg
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“