Hallo,
kann ich ein LCN-T4ER und ein LCN-DDR gemeinsam an einem LCH-UPS anknüpfen?
Ich versuche gerade etwas auszuarbeiten, um eventuell LCN anzubieten anstatt eine Kombination aus EnOcean + Dali + Wagobus.
Wobei EnOcean als Taster natürlich bleiben werden und Dali auch, aber ich will mich nicht mit dem Wagobus beschäftigen :scared:
Danke..
euer Thorsten :w00t:
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
gemeinsame Nutzung eines T4R und DDR über dem T-port
#2 RE: gemeinsame Nutzung eines T4R und DDR über dem T-port
Moin.
Schau dir doch einfach mal die Waschzettel der Komponenten an. Dann wirst du Feststellen, es geht...
MfG Carsten
Schau dir doch einfach mal die Waschzettel der Komponenten an. Dann wirst du Feststellen, es geht...
MfG Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
Themenersteller - Schon länger hier...
#3 RE: gemeinsame Nutzung eines T4R und DDR über dem T-port
Moin Carsten,
wenn ich mir die Waschzettel anschaue (was ich auch gestern gemacht habe :rolleyes: ), sehe ich natürlich das der T-Anschluss am DDR duchgeschliffen wird.
und das die Eingänge am T4ER sich auf die Tabelle A1-A4 auswirken.
Ist das Grundgenug anzunehmen das ich den T4ER auf den DDR Koppeln kann?
Oder ist die Aussage im Waschzettel " oder -TEx angeschlossen werden" zutreffend?
Ich frage nur zur verständigung, damit ich die Waschzettel richtig deuten kann, mit dem waschen habe ich es nämlich nicht so
gruss
Thorsten
wenn ich mir die Waschzettel anschaue (was ich auch gestern gemacht habe :rolleyes: ), sehe ich natürlich das der T-Anschluss am DDR duchgeschliffen wird.
und das die Eingänge am T4ER sich auf die Tabelle A1-A4 auswirken.
Ist das Grundgenug anzunehmen das ich den T4ER auf den DDR Koppeln kann?
Oder ist die Aussage im Waschzettel " oder -TEx angeschlossen werden" zutreffend?
Ich frage nur zur verständigung, damit ich die Waschzettel richtig deuten kann, mit dem waschen habe ich es nämlich nicht so

gruss
Thorsten
#4 RE: gemeinsame Nutzung eines T4R und DDR über dem T-port
Moin.
Im Zweifelsfall hilft immer ein Anruf in Rethen. Die wissen das bestimmt genau ... :rolleyes:
mfg Carsten
Im Zweifelsfall hilft immer ein Anruf in Rethen. Die wissen das bestimmt genau ... :rolleyes:
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“