Hallo zusammen,
was ist den derzeitig die günstigste normale 2-pol Sicherung 16A, die man finden kann ?
Gruß
Andi
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
günstige 2polige Sicherung
#2 RE: günstige 2polige Sicherung
Einen Nagel durch Passschraube und Schraubkappe hämmern... SCNR :-O :-O :-O
Im Ernst: keine Ahnung, versuchs beim Online-Preisvergleich deines Vertrauens.
Bye,
Orlando
Im Ernst: keine Ahnung, versuchs beim Online-Preisvergleich deines Vertrauens.
Bye,
Orlando
#3 RE: günstige 2polige Sicherung
Hallo,
Muaaashhhh
das is gut und günstig. :-O :-O :-O :-O :-O
Du kannst auch zwei einzelne Sicherungen nehmen und diese mechanisch (kleben, schrauben, schweißen)
am Knebel verbinden. Es gibt auch solche Plastikkäppchen (googeln um zwei Sicherungen am Knebel zu verbinden).
Ansosnten ist der professionelle Weg Hilfskontakte, die belegen nur 0,5 Te und werden angedockt
kosten aber das dreifache der Sicherung :-( :-( .
Gruss Ralph
Muaaashhhh
Einen Nagel durch Passschraube und Schraubkappe hämmern... SCNR
das is gut und günstig. :-O :-O :-O :-O :-O
Du kannst auch zwei einzelne Sicherungen nehmen und diese mechanisch (kleben, schrauben, schweißen)
am Knebel verbinden. Es gibt auch solche Plastikkäppchen (googeln um zwei Sicherungen am Knebel zu verbinden).
Ansosnten ist der professionelle Weg Hilfskontakte, die belegen nur 0,5 Te und werden angedockt
kosten aber das dreifache der Sicherung :-( :-( .
Gruss Ralph
#4 RE: günstige 2polige Sicherung
Von ABB gibt es doch auch Hilfskontake, die man von unten an den Automat andockt.
Aber keine Ahnung was die kosten.
Feine Sache, wenn man nicht mehr soviel Platz hat. :-D
Gruß Jens
Aber keine Ahnung was die kosten.
Feine Sache, wenn man nicht mehr soviel Platz hat. :-D
Gruß Jens
#5 RE: günstige 2polige Sicherung
Hallo, die ABB blöcke zum unten andocken sind auf keinem fall zum empfehlen da sie unten viel zu viel platz weg nehmen.
Gruss David
Gruss David
#6 RE: günstige 2polige Sicherung
Kann ich so nun nicht nachvollziehen, haben in der Firma schon einige verbaut.
Wenn die Automaten mit einer 3Phasen-Kammschiene installiert sind, machen die Hilfsschalter nun wirklich nicht das Kraut fett. ;-)
Jens
Wenn die Automaten mit einer 3Phasen-Kammschiene installiert sind, machen die Hilfsschalter nun wirklich nicht das Kraut fett. ;-)
Jens
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#7 RE: günstige 2polige Sicherung
Hast du mal "nen Link (ein Bild), damit ich mir auch mal ein Urteil bilden kann (?)
Danke, Uwe
Danke, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#9 RE: günstige 2polige Sicherung
Hm., man lernt nie aus.
Ich dachte die gibt?s nur zum andocken.
Spart immerhin 0.5 TE und Sammelschienen sind auch kein Thema.
Schade hätte ich das früher gewusst wären heute ABB
statt Hager im Kasten.
Gruss Ralph
Ich dachte die gibt?s nur zum andocken.
Spart immerhin 0.5 TE und Sammelschienen sind auch kein Thema.
Schade hätte ich das früher gewusst wären heute ABB
statt Hager im Kasten.
Code: Alles auswählen
http://km0733.keymachine.de/stotzkontakt/instgeraete/system%20pro%20m%20compact/2CDC%20002%20027%20C0101%20Technischer%20Katalog.pdf
Gruss Ralph
#10 RE: günstige 2polige Sicherung
Hallo,
gibt´s inzwischen eigentlich einen anderen Anbieter für unten angedockte Hilskontakte als von ABB.
Der Großhändler meines Vertrauens möchte pro Kontakt so um die 10 Euronen haben.
Gruß Dirk
gibt´s inzwischen eigentlich einen anderen Anbieter für unten angedockte Hilskontakte als von ABB.
Der Großhändler meines Vertrauens möchte pro Kontakt so um die 10 Euronen haben.
Gruß Dirk
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“