Hallo,
kann man einen Temperatursensor TS und ein Bewegungsmelder BMI gleichzeitig an ein UPP bzw. UPS über eine I-Anschlussvelängerung LCN-IV anschließen ?
Gruss Milf.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
TS und BMI an UPP ?
#2 RE: TS und BMI an UPP ?
Hallo Milf,
JA, einfach ein LCN-IV nehmen und beide (BMI & TS) daran anschließen :-O
Es geht!
Gruß Philipp
JA, einfach ein LCN-IV nehmen und beide (BMI & TS) daran anschließen :-O
Es geht!
Gruß Philipp
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: TS und BMI an UPP ?
Hallo Milf,
auch von mir ein "natürlich geht das" :-O , aber ...
... es gab mal etwas Problemchen mit der Kommunikation auf dem I-Port. Die TS, BMI usw. sind mit einem farbigen Punkt gekennzeichnet. Weiß und silber könnten Probleme machen, ab grünem Punkt (ist der immer noch aktuell?) macht das keine Probleme.
Gruß, Uwe
auch von mir ein "natürlich geht das" :-O , aber ...
... es gab mal etwas Problemchen mit der Kommunikation auf dem I-Port. Die TS, BMI usw. sind mit einem farbigen Punkt gekennzeichnet. Weiß und silber könnten Probleme machen, ab grünem Punkt (ist der immer noch aktuell?) macht das keine Probleme.
Gruß, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Lord Forum
Uwe, ich habe Deine Auskunft gleich mal ins LCN Wiki Eintrag für TS übertragen.
Gruss, Martin - der auch ab und zu mal ans Wiki denkt
Gruss, Martin - der auch ab und zu mal ans Wiki denkt
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 RE: TS und BMI an UPP ?
Danke, Martin
Ich werde da noch etwas nacharbeiten ...
Das Problem ist nicht pauschal (stammt aus meiner eigenen Anlage). Wir konnten nie wirklich nachvollziehen in welchem Zusammenhang (mit welcher/n Modulserien) so etwas auftritt.
Der Eintrag im Wiki ist aber durchaus vertretbar.
Mit aktuellen Modulen ist das auf jeden Fall kein Thema. Leider hat Milf ja noch keine "About-Page", so dass wir nicht sehen können, welche Module er im Einsatz hat (*zaunpfahl winkt*) ;-)
Gruß, Uwe
Ich werde da noch etwas nacharbeiten ...
Das Problem ist nicht pauschal (stammt aus meiner eigenen Anlage). Wir konnten nie wirklich nachvollziehen in welchem Zusammenhang (mit welcher/n Modulserien) so etwas auftritt.
Der Eintrag im Wiki ist aber durchaus vertretbar.
Mit aktuellen Modulen ist das auf jeden Fall kein Thema. Leider hat Milf ja noch keine "About-Page", so dass wir nicht sehen können, welche Module er im Einsatz hat (*zaunpfahl winkt*) ;-)
Gruß, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“