#1 Doch kein weiteres GTM
Verfasst: Do 11. Jun 2009, 00:20
Hallo alle zusammen,
Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr ein GTM erworben(Danke Uwe), und hatte eigentlich ein weiteres geplant.
Aber leider habe ich immer noch ein riesen Problem mit darstellungen von Symbolen und automatischen Seitenwechsel.
Die meisten Statusanzeigen im GTM machen was sie wollen.
Ausser wenn ich Bargraphen nehme, die funktionieren(fast) immer.
Nehme ich Symbole, geht entweder gar nichts, oder nicht dann, wenn es soll.
Ich habe es bereits mit virtuellen Relais versucht, und alle möglichen Einstellungen getestet, aber immer mit mäßigem Erfolg.
Auch beim automatischem Seitenwechsel (durch auslösen eines Binärsensors, bei mir ein Rauchmelders), macht das GTM was es will.
Auch hier hab ich es über virtuelle Relais versucht, aber wenn ein anderer Binärsensor des gleichen B8L auslöst, wechselt die Seite automatisch, obwohl sie gar nicht dürfte.
Habe ich zu viele Seiten, oder woran kann es liegen?
Bin echt am überlegen, ob ich nicht doch zu einem anderem Anbieter wechsle(Proface), da mir die IOS Hotline auch nicht helfen kann...
Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr ein GTM erworben(Danke Uwe), und hatte eigentlich ein weiteres geplant.
Aber leider habe ich immer noch ein riesen Problem mit darstellungen von Symbolen und automatischen Seitenwechsel.
Die meisten Statusanzeigen im GTM machen was sie wollen.
Ausser wenn ich Bargraphen nehme, die funktionieren(fast) immer.
Nehme ich Symbole, geht entweder gar nichts, oder nicht dann, wenn es soll.
Ich habe es bereits mit virtuellen Relais versucht, und alle möglichen Einstellungen getestet, aber immer mit mäßigem Erfolg.
Auch beim automatischem Seitenwechsel (durch auslösen eines Binärsensors, bei mir ein Rauchmelders), macht das GTM was es will.
Auch hier hab ich es über virtuelle Relais versucht, aber wenn ein anderer Binärsensor des gleichen B8L auslöst, wechselt die Seite automatisch, obwohl sie gar nicht dürfte.
Habe ich zu viele Seiten, oder woran kann es liegen?
Bin echt am überlegen, ob ich nicht doch zu einem anderem Anbieter wechsle(Proface), da mir die IOS Hotline auch nicht helfen kann...