Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
iOS Base?
#2 RE: iOS Base?
Ich weiß jetzt mehr. Es ist so was ähnliches wie ne Base, allerdings abgespeckt in der Funktionalität. Der Preis liegt leicht über der Base. Das IOSgateOne hängt am I-Port und am LAN.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: iOS Base?
[zitat]... hängt am I-Port[/zitat]
Ahh, neue Variante ... - braucht ein Modul ab FW ??? (ist das dabei?)
Den GVS-tauglichen Hutschienen-PC gibt es ja auch schon länger von T2M2 (auch dort etwas teurer als das Domiq-Base), der braucht dann allerdings ein PKU.
Bleibt bei mir die Frage, was das GateOne noch alles kann.
Über den möglichen Funktionsumfang kann sich jeder Preis rechnen
Grüße, Uwe
Ahh, neue Variante ... - braucht ein Modul ab FW ??? (ist das dabei?)
Den GVS-tauglichen Hutschienen-PC gibt es ja auch schon länger von T2M2 (auch dort etwas teurer als das Domiq-Base), der braucht dann allerdings ein PKU.
Bleibt bei mir die Frage, was das GateOne noch alles kann.
Über den möglichen Funktionsumfang kann sich jeder Preis rechnen
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Fleißiges Mitglied
#4 RE: iOS Base?
Das Teil kommt im Juni mit dem GVS Display das ios Base soll 790€ Kosten!
Es kann an einem freien I Port angeschlossen werden! 16 mal schalten Licht
Szenen und so weiter gehen und ein upgrade gibt es noch für die doppelte Anzahl!
Es kann an einem freien I Port angeschlossen werden! 16 mal schalten Licht
Szenen und so weiter gehen und ein upgrade gibt es noch für die doppelte Anzahl!
Grüße aus Baden an den rest der Welt.
#5 RE: iOS Base?
[zitat]Das Teil kommt im Juni mit dem GVS Display[/zitat]
die sind ja besser als die Issendorffer. Das GVS Display sollte letzten Januar schon erscheinen, oder liege ich da falsch?:scared:
die sind ja besser als die Issendorffer. Das GVS Display sollte letzten Januar schon erscheinen, oder liege ich da falsch?:scared:
Zurück zu „IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH“