Hi,
Für Display möchte ich normale Buttons beschriften und in unterschiedlichen Farben darstellen, je nach Zustand einer Variablen. So will ich die Lichtszenenregister über 10 Buttons auswählen und durch die Farbe darstellen, wie der Status ist.
Bis jetzt habe ich nur die Idee, für jeden beschrifteten Button ein eigenes Theme zu erzeugen, das finde ich aber sehr aufwändig und kompliziert. Das ließe sich dann über einen On/off Button mit entsprechend ausgewähltem Theme darstellen. Hat jemand eine gute Idee für mich?
Gruß
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Buttons beschriften und unterschiedlich Einfärben
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#2 RE: Buttons beschriften und unterschiedlich Einfärben
You could create two themes - one for button, and something like "bezel" in different colors. Bezel (or lamp) could show the status, and button could sit on top. You could also make translucent theme for button and put solid colors underneath.
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#3 RE: Buttons beschriften und unterschiedlich Einfärben
Hi Filip,
super response time Thanks. It seems to be working good
Regards Florian
super response time Thanks. It seems to be working good
Regards Florian
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“