Moin Busprofis,
Wo bekomme ich für mein Base eine ordentliche Dokumentation( auch gern in Englisch) ?
wo bekomme ich die Werte die ich bei Light, Dimmer, on/off, Value, und wichtig, bei Video usw. eintragen muss?
Grüße Sven, der das Base erst zum Kunden bringen kann, wenn es eine Dokumentation dazu gibt und er selber das Gerät beherrscht
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Dokumentation
#2 RE: Dokumentation
Das selbe Problem habe ich auch, durch die Anleitung zum Thema "Display" konnte ich schonmal die Channels
-LCN.regulator
-LCN.output
-LCN.relay
-LCN.value
entnehmen. Hier gibt es aber offensichtlich noch einige mehr
Die Konfiguration des "remote" ist ja zum glück vergleichsweise selbsterklärend...
Also wenn jemand hier noch weitere Channels kennt oder sogar eine entsprechende Auflistung hat, wäre ich sehr dankbar!
Schöne Grüße
Johannes
-LCN.regulator
-LCN.output
-LCN.relay
-LCN.value
entnehmen. Hier gibt es aber offensichtlich noch einige mehr
Die Konfiguration des "remote" ist ja zum glück vergleichsweise selbsterklärend...
Also wenn jemand hier noch weitere Channels kennt oder sogar eine entsprechende Auflistung hat, wäre ich sehr dankbar!
Schöne Grüße
Johannes
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Doku ist leider schwach bei den Domiq Produkten. Ich denke, dass du die Homepage schon gefunden hast. Es lohnt sich, neben der domiq.de auch einmal auf domiq.eu zu gehen, da gibt es die Englische Doku.
Viele Punkte, was man genau eintragen muss, findest du in der Channel Dokumentation. Momentan kann ich sie aber auch nicht auf den Domiq Seiten finden. Ich habe Filip gerade einmal angeschrieben.
Gruß
Florian
Viele Punkte, was man genau eintragen muss, findest du in der Channel Dokumentation. Momentan kann ich sie aber auch nicht auf den Domiq Seiten finden. Ich habe Filip gerade einmal angeschrieben.
Gruß
Florian
#4 RE: Dokumentation
We published translated chapter 14 of the Base documentation. Entire book will be (hopefully) finished by the end of July.
http://domiq.eu/data/XG/CM-BL-EN-CH14.pdf
http://domiq.eu/data/XG/CM-BL-EN-CH14.pdf
#5 RE: Dokumentation
Super Danke
Seite 111 ist wohl bei der Übersetzung übersprungen worden
Klasse Arbeit !!
Seite 111 ist wohl bei der Übersetzung übersprungen worden
Klasse Arbeit !!
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“