Seit dem letzten Display Update habe ich Schwierigkeiten, dass das Display das Base findet. (Es gab auch Base Updates, kann also an beiden liegen)
Heute habe ich bei einer funktionierender Verbindung das Display neu gestartet und anschießend war das Base nicht mehr zu sehen. Auch ein Reset des Base hat nichts geändert. Macht jetzt einen blöden Eindruck, dass die Demo läuft ich aber nichts schalten kann. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und eine Ahnung, was man ändern kann.
Übrigens wird auch in Remote das Base nicht mehr gefunden.
Gruß
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Domiq Display findet Base nicht mehr
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#2 RE: Domiq Display findet Base nicht mehr
That could happen either if no DHCP server was present or when IP was changed after all Base VMs did start.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#3 RE: Domiq Display findet Base nicht mehr
Gestern 23:57 > Heute 00:02
... nur 5 Minuten ... :w00t:
Ich denke zusätzlich zum Titel "Führer neuer Technologien 2012" dürfen wir hier auch mal für den schnellsten Service danken :thumbup:
... nur 5 Minuten ... :w00t:
Ich denke zusätzlich zum Titel "Führer neuer Technologien 2012" dürfen wir hier auch mal für den schnellsten Service danken :thumbup:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
#4 RE: Domiq Display findet Base nicht mehr
Filip, you told me a reason, what could have happened. To You also have a solution for me, so that display will find base again?
As I said before, rebooting of base and display did not help.
Regards Florian
As I said before, rebooting of base and display did not help.
Regards Florian
#5 RE: Domiq Display findet Base nicht mehr
But it's much stranger if Remote doesn't find the Base. Also, if you restart both, it takes a while until Base is detectable and will work correctly for Display to initialize. You might also want to restart the router - I had few times met routers that stopped routing multicast packet now and then, without good reason. One of them in our office...
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“