Ich denke, dass du nur night = 0 eingeben musst, MEM wird durch keep true ausgewählt. Außerdem werden nicht alle Variablen angezeigt, wenn sie 0 sind, teste mal einen anderen Wert.
Viel Erfolg
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Lichtszenen mit Uhrzeit im Domiq
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
#12 RE: Lichtszenen mit Uhrzeit im Domiq
@Florian Das hatte ich zuerst auch ohne MEM....habe das jetzt noch mal ohne MEM und dann zunächst mit Wert 1 und jetzt wieder mit Wert 0 ...
und siehe da, die Variable ist da....
Irgendwie stehe ich mit dem Programm noch ein wenig auf Kriegsfuß :O
und siehe da, die Variable ist da....
Irgendwie stehe ich mit dem Programm noch ein wenig auf Kriegsfuß :O
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Es gibt da einige Kleinigkeiten, die auf den ersten und zweiten Blick verwirren. So habe ich auch erst vor kurzem herausgefunden, dass die ganzen Variablen (LCN.output.xxxx) etc. kein mehrdimensionales Array ist sondern dass es sich dabei um einfache Variablen handelt, halt mit einem Array ähnlichen Namen. Das hat mich bei vielen Fehlermeldungen zur Verzweiflung gebracht.
Gruß
Florian, der sich immer wieder freut, wenn er etwas Neues entdeckt hat.
Gruß
Florian, der sich immer wieder freut, wenn er etwas Neues entdeckt hat.
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“