Hi Torsten,
schön, das es jetzt bei dir geht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Benachrichtigung aufs iPhone
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
#32 Re: Benachrichtigung aufs iPhone
Hallo,
vielen Dank, hat auch bei mir geholfen. Zum "pairen" muss man wohl auch immer im lokalen Netzwerk sein und nicht (versehentlich) über das Mobilnetz verbunden.
Xtof
vielen Dank, hat auch bei mir geholfen. Zum "pairen" muss man wohl auch immer im lokalen Netzwerk sein und nicht (versehentlich) über das Mobilnetz verbunden.
Xtof
#33 Re: Benachrichtigung aufs iPhone
Hi,
ich habe jetzt auch das Problem, dass seit einiger Zeit keine Push-Messages mehr auf die Smartphones geschickt werden.
Im Domiq-Discover kann ich das Generieren der Meldung „Send channel cmd…“ sehen, aber auf den Handys kommt nichts an.
Auch das löschen und neue einrichten der Remote Verbindungen zwischen Domiq und den Handys war nicht hilfreich.
Gibt es ein grundsätzliches Problem mit den Push-Messages?
Hat jemand einen Tipp?
Gruß Dirk
ich habe jetzt auch das Problem, dass seit einiger Zeit keine Push-Messages mehr auf die Smartphones geschickt werden.
Im Domiq-Discover kann ich das Generieren der Meldung „Send channel cmd…“ sehen, aber auf den Handys kommt nichts an.
Auch das löschen und neue einrichten der Remote Verbindungen zwischen Domiq und den Handys war nicht hilfreich.
Gibt es ein grundsätzliches Problem mit den Push-Messages?
Hat jemand einen Tipp?
Gruß Dirk
#34 Re: Benachrichtigung aufs iPhone
Hallo,
das kann ich bestätigen:
Notifications funktionieren aktuell wieder nicht mehr.
Ich habe bereits die Verbindung zur Remote App neu gepaired.
Grüße
Xtof
das kann ich bestätigen:
Notifications funktionieren aktuell wieder nicht mehr.
Ich habe bereits die Verbindung zur Remote App neu gepaired.
Grüße
Xtof
-
- Administrator
Hi,
bei Domiq war die Tage wohl ein Server abgeraucht. Der normale Service konnte wieder hergestellt werden, aber an den Notifications wird noch gearbeitet.
bei Domiq war die Tage wohl ein Server abgeraucht. Der normale Service konnte wieder hergestellt werden, aber an den Notifications wird noch gearbeitet.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
-
- Administrator
Nach dem Serverausfall musste noch eine neuere SW installiert werden. Diese hat dann die Notifications leider nicht mehr verarbeitet. Dank einer umprogrammierung seitens Domiq laufen die Notifikations nun bei mir wieder. Bei euch auch?
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
#37 Re: Benachrichtigung aufs iPhone
Ja, der Stau hat sich aufgelöst. Vorgestern kamen ca. 30 Stück kurz nacheinander.
Grüße
Xtof
Grüße
Xtof
-
- Administrator
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“