Servus miteinander.
Habe privat Domiq Base mit 16 MB und 3 Lizenzen.
Die Firmware ist 1.9.0.1
In der aktuellen Version fehlt unter Remote --> Kanl der Eintrag "Toggle" .
In der Demo Version von Domiq.de ist der Punkt "Toggle" enthalten.
Ist es vorgesehen das dieser Punkt wieder aktiv wird.
Siehe Anhang.
Mit freundlichen Grüssen.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Fehlender Eintarg unter Remote Kanal.
-
- Fleißiges Mitglied
- Beiträge: 291
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
#2 Re: Fehlender Eintarg unter Remote Kanal.
I can't reproduce the problem:/ In our test installation the toggle element is there. Nothing was touched in the configurator in the Remote tab since couple of updates.
-
- Administrator
- Beiträge: 5294
- Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
#3 Re: Fehlender Eintarg unter Remote Kanal.
Versuch mal mit Browser Cache löschen.
Viel Erfolg Florian
Viel Erfolg Florian
-
- Administrator
- Beiträge: 5294
- Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
#4 Re: Fehlender Eintarg unter Remote Kanal.
Toggle heißt Umschalter, und der ist bei dir da :-)
Gruß
Florian
Gruß
Florian
-
- Fleißiges Mitglied
- Beiträge: 291
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
#6 Re: Fehlender Eintarg unter Remote Kanal.
Hello everybody,
if someone could explain to me how to switch the language of the BASE Web HMI between English and German, I would offer to correct labeltexts, button explanations and so on one by one.
Switching would make it easier to find out what is actually meant in that context.
Example at the event tab: "Bedienung" or "Bedingung" depends on what is in the English version.
Now it is just guessing, but it feels more like "Condition" which is "Bedingung".
Regards
Xtof
if someone could explain to me how to switch the language of the BASE Web HMI between English and German, I would offer to correct labeltexts, button explanations and so on one by one.
Switching would make it easier to find out what is actually meant in that context.
Example at the event tab: "Bedienung" or "Bedingung" depends on what is in the English version.
Now it is just guessing, but it feels more like "Condition" which is "Bedingung".
Regards
Xtof
-
- Administrator
- Beiträge: 5294
- Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Kontaktdaten:
#7 Re: Fehlender Eintarg unter Remote Kanal.
Real good question XTOF, I am sure I changed it a few times, but I can't find it any more, neither in the settings tab nor in the config files.
I am sure Piotr has an answer. He will probably be able to tovide you with a language table, so you can update it more easily
Regards Florian
I am sure Piotr has an answer. He will probably be able to tovide you with a language table, so you can update it more easily
Regards Florian
-
- Fleißiges Mitglied
- Beiträge: 291
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:59
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
#8 Re: Fehlender Eintarg unter Remote Kanal.
You need to change web browser language. If this is not enough then you need to change localization in your OS. Clear web browser as well.
Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste