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kann kein iDevice mehr koppeln

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

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#11 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon DOMIQ-Support » Mo 15. Sep 2014, 09:09

Make sure that the Control over internet option is enabled (it's in the Settings tab) and Base have active internet connection. Remember that every change in the Settings tab requires restart.


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#12 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon Mark » Mo 15. Sep 2014, 15:13

Ok,
I will test this again this evening and come back :) Hopefully it'll work then.
But again, I didn't change any settings in the configurator, just removed and added devices.


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#13 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon DOMIQ-Support » Mo 15. Sep 2014, 15:15

If the "Control over internet" option is disabled then there is no way to access Base remotely using DOMIQ/Remote.


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#14 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon Mark » Do 18. Sep 2014, 08:44

Control over internet is and was always active...


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#15 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon DOMIQ-Support » Do 18. Sep 2014, 08:48

I want to be sure, so I'll ask again: did you removed the connection from DOMIQ/Remote and from DOMIQ/Base as well?


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#16 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon Mark » Fr 26. Sep 2014, 20:09

So, with little help from Uwe my connection is working again! Thanks though for your help Piotr :)

Greetings
Mark


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#17 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon Maxi » Mi 18. Mär 2015, 09:29

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Komme nur noch im eigenen Netzwerk auf die IPhone App. Bei meinem iPad ist es auch so. (Ich habe mehrer Lizenzen) Ich habe nichts verändert. Was hat Uwe denn gemacht, damit es wieder funktioniert`

Ich habe auch ein weiteres Problem. Wenn ich Remote öffne muß ich erst immer auf den blauen Button oben Rechts klicken, dann auf "verbinden". Sonst bleibt der Bildschirm dunkel und verbindet die App nicht. Ist etwas nervig auf Dauer. War am Anfang auch nicht so. Hat da jemand eine Idee?

Danke

Gruß

Ralf


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#18 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon Mark » Do 19. Mär 2015, 17:44

Hey,
die Frage ist erstmal, was hast du verändert? Hat es vorher einwandfrei funktioniert? Wenn es vorher einwandfrei lief würde ich an den Einstellungen im Base nichts ändern, dann liegt der Fehler irgendwo anders. Zuerst würd ich alle Lizenzen aus dem Base rausschmeissen, rebooten, und in den Devices neu anlegen. Bei jedem Device solltest du dann wieder nach dem 4-stelligen Code gefragt werden


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#19 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon Maxi » Do 19. Mär 2015, 18:37

Hallo, ich habe eigentlich nichts verändert. Hier und da mal ein Update. Habe ich alles schon versucht. Alles gelöscht. Neu angemeldet. Verbindung über Internet ausgeschaltet. Neu gestartet, wieder angeschaltet. App neu installiert. usw. Momentan weiß ich keine Rat mehr.

Aber Danke für den Vorschlag. Sonst noch Ideen?

Gruß

Ralf


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#20 RE: kann kein iDevice mehr koppeln

Beitragvon Mark » Do 19. Mär 2015, 22:00

Was genau gibst du ein, um die App zu koppeln? Also was für eine Adresse? Mit oder ohne Port?


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