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#81 RE: Android
Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 12:15
von Uwe
Moin Moin,
ich habe (sitze bei) den nächsten Kunden mit einem androiden Smartphone ...
Wir bekommen auch im internen Netzwerk weder mein noch sein Phone gepairt.
Kann das sein oder mache ich was falsch?
Grüße, Uwe
#82 RE: Android
Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 15:57
von domiq-mj
Hi Uwe
Did you mean you were in the local network where the Base you were trying to contact was?
Did the application discovered the Base? Was it just in "connecting" state?
Did you try several times (packet retransmission is not working yet)?
#83 RE: Android
Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 16:17
von Uwe
Hi Michal,
yes, I'm local.
'needs pairing code' answers with "Code invalid". Pairing does'nt work ...
I'll testing several days ..
Do you have an entry in "send logs" for help?
Grüße, Uwe
#84 RE: Android
Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 16:25
von domiq-mj
Yes, after "Code invalid", please go back to the main screen and select "send logs" command.
#85 RE: Android
Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 16:31
von Uwe
you got mail
#86 RE: Android
Verfasst: Mo 20. Okt 2014, 16:57
von domiq-mj
Thanks Uwe
this is something new. I will have to do more investigations.
#87 RE: Android
Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 12:44
von Uwe
Hi Michal,
ich bin heute den letzten Tag vor Ort auf der Baustelle. Danach müssten wir dann aus der Ferne testen ...
Der Kunde hätte das schon gerne
Kriegen wir da heute noch was hin?
Danke und Grüße
Uwe
#88 RE: Android
Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 14:58
von domiq-mj
Hi Uwe
We're in the middle of the development for reliable remote connectivity and unfortunatelly it's not possible to deliver a new version yet.
#89 RE: Android
Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 15:55
von Uwe
No Problem ...
[zitat]Der Kunde hätte das schon gerne
irgendwann [/zitat]
Ganz entspannte Grüße vom Uwe
#90 RE: Android
Verfasst: Di 16. Dez 2014, 23:03
von Uwe
Jetzt muss ich doch noch mal nach dem aktuellen Stand fragen ...
Ich habe jetzt 4 wartende Kunden
Grüße, Uwe