Seite 1 von 4

#1 Air Display

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 19:13
von maricht
Hallo,
weiß jemand Rat ?
Mein Air Display läuft nicht. Auf einem Rechner kommt nur der Startbildschirm und hängt sofort fest. Beim anderen PC kann ich User und PW eingeben, aber nichts passiert beim Klick auf Activate. ( Hängt sich aber auch nicht auf, es passiert einfach nichts )
Das Base als solches funktioniert, auch die Befehle via Browser.
Weiß hier jemand Rat ?

Danke Matthias

#2 RE: Air Display

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 22:34
von Beleuchtfix
Rat weiß ich auch keinen, aber bei mir geht Air auch schon seit längerem nicht mehr.

So viel ich weiß, ist es ein Fehler im Adobe Air bzw. in der Anpassung an Air, und Filip schrieb mir, dass ich noch warten sollte, bevor ich das wieder austeste. Das ist zwar bestimmt schon 6 Wochen her, aber ich habe noch nichts Neues gehört.

Gruß
Florian

#3 RE: Air Display

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 14:40
von maricht
Danke Florian,
ist ja schon was Wert zu wissen, dass es nicht an meinen Rechnern liegt.
Falls du was hörst und dran denkst gib doch mal bitte bescheid.

Grüße Matthias

#4 RE: Air Display

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 14:48
von DOMIQ
Hello, we just published update, that fixes that issue. With 1.7.8 it should work fine.

#5 RE: Air Display

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 18:38
von Beleuchtfix
Hi Filip,
I just updatet to 1.7.8 but air display will not start. I also updated Adobe air to the newest version, did not make any changes. With the first try I got to the login screen (pairing was erased some time ago) but with loading of my screen it stops with the progress-bar just short of then end.

regards Florian

#6 RE: Air Display

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 19:18
von Thomas
Hallo Florian,

genau so bei mir @home.:confused:
Da ich nur eine Lizent habe, vorher die vom iPhone gelöscht, Airdisplay bekommt die Lizenz (sehe ich im Base), der Ladebalken bleibt hängen.
Per Taskmanger "abgeschossen", dann neu gestartet, der Ladebalken wandert hin und her, und bleibt hängen.
Wieder per Taskmanager "abgeschossen".

gruss thomas - mal suchen....

#7 RE: Air Display

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 19:32
von DOMIQ
Thomas, could you sent display.xml and images/themes to info@ so we could verify if there is anything else causing problems?
We will just put your config into Base and see what is happening...

#8 RE: Air Display

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 20:03
von maricht
Hallo,

Filip, Danke für die Mail. Ich habe die Software aktualisiert. ( kannmich aber nicht in engl. ausdrücken Also Sänkju :rolleyes:
Danach hatte ich einmal einen schwarzen Hintergrund. Dann aber wieder das gleiche Spiel...
Per Browser kann ich auf die Visualisierung zugreifen.

Wie ist denn das mit der Lizenz ? Habe ich sowas automatisch, wenn ich das Base kaufe ?
Ich meine mich zu erinnern dass wohl eine Lizenz dabei ist. Aber woran erkenne ich denn das ?


Grüße Matthias

#9 RE: Air Display

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 20:28
von Thomas
Hi Filip,

DOMIQ hat geschrieben:Thomas, could you sent display.xml and images/themes to info@ so we could verify if there is anything else causing problems?
We will just put your config into Base and see what is happening...


die Mail ist auch raus...

Gruss Thomas

#10 RE: Air Display

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 22:16
von Beleuchtfix
maricht hat geschrieben:Wie ist denn das mit der Lizenz ? Habe ich sowas automatisch, wenn ich das Base kaufe ?
Ich meine mich zu erinnern dass wohl eine Lizenz dabei ist. Aber woran erkenne ich denn das ?

Eine Lizenz ist beim Base dabei, du kannst sie finden unter Einstellungen/ Remote Authorisations. Dort steht, welche Geräte verbunden sind und wie viele Lizenzen noch frei sind.

Gruß
Florian