#1 kann kein iDevice mehr koppeln
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 15:03
Hallo zusammen...
hab ein Problem mit meinem Base und meinen iDevices. Habe nur eine Lizenz und die war von Anfang an mit meinem iPhone gekoppelt. Glaub die Verbindung hat Uwe damals noch eingerichtet. Vor zwei Wochen musste ich auf Dienstreise und habe daher die Steuerung auf unser iPad verlegt, welches zuhause geblieben ist für meine Freundin.
Ich habe in der Weboberfläche unter Einstellungen > Remote Authorisierungen alle Verbindungen gelöscht und bei Code (war XXXX) Aktualisieren angeklickt. Danach dann die App auf dem Pad gestartet und nach dem Code gefragt worden. Hat alles problemlos geklappt.
Nun bin ich zurück und wollte die Lizenz wieder aufs Handy übertragen, da wir morgen in Urlaub fliegen. Also vorgegangen wie bisher, in der Weboberfläche die Verbindung gelöscht, neuen Code generiert und die App gestartet. Leider passiert aber nix, er versucht ewig sich mit meiner Anlage zu verbinden... egal auf welchem Gerät, iPad geht auch nicht mehr. Hab auch schon neu gestartet usw, brachte alles keine Besserung.
Jemand ne Idee was ich noch machen kann?
Danke und viele Grüße
Mark
Nachtrag: hab mich getraut die App neu zu installieren (wollte die Settings nicht verlieren), und jetzt gehts. Zumindest im LAN, dyndns verbindet sich noch nicht...
hab ein Problem mit meinem Base und meinen iDevices. Habe nur eine Lizenz und die war von Anfang an mit meinem iPhone gekoppelt. Glaub die Verbindung hat Uwe damals noch eingerichtet. Vor zwei Wochen musste ich auf Dienstreise und habe daher die Steuerung auf unser iPad verlegt, welches zuhause geblieben ist für meine Freundin.
Ich habe in der Weboberfläche unter Einstellungen > Remote Authorisierungen alle Verbindungen gelöscht und bei Code (war XXXX) Aktualisieren angeklickt. Danach dann die App auf dem Pad gestartet und nach dem Code gefragt worden. Hat alles problemlos geklappt.
Nun bin ich zurück und wollte die Lizenz wieder aufs Handy übertragen, da wir morgen in Urlaub fliegen. Also vorgegangen wie bisher, in der Weboberfläche die Verbindung gelöscht, neuen Code generiert und die App gestartet. Leider passiert aber nix, er versucht ewig sich mit meiner Anlage zu verbinden... egal auf welchem Gerät, iPad geht auch nicht mehr. Hab auch schon neu gestartet usw, brachte alles keine Besserung.
Jemand ne Idee was ich noch machen kann?
Danke und viele Grüße
Mark
Nachtrag: hab mich getraut die App neu zu installieren (wollte die Settings nicht verlieren), und jetzt gehts. Zumindest im LAN, dyndns verbindet sich noch nicht...