@Volkmar: Wo bekommst Du kompletten 10" Touchscreen 300-400,-- ?? Immer wenn ich nach einen Touch-Panel-PC gesucht habe waren die Preise weit über 500?
@light+building: Hoffentlich gibt es einen kleinen Messebericht. Jetzt tut sich ja einiges.
Grüße,
Jörg
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
light+building 2008
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#12 RE: light+building 2008
Moin Jörg,
natürlich kommt ein Messebericht ...
Bei 10"-Touch (als Bildschirm mit max. 640x480) solltest du mal bei Alexander (im IPS-Forum) anfragen. Sein "Stammtischpreis" ist gut ...
Grüße, Uwe
natürlich kommt ein Messebericht ...
Bei 10"-Touch (als Bildschirm mit max. 640x480) solltest du mal bei Alexander (im IPS-Forum) anfragen. Sein "Stammtischpreis" ist gut ...
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
#13 RE: light+building 2008
Also für über 500 (565) bekommst du aber schon einen ELO 17" Touchscreen ! Da sollten 10" doch preiswerter sein ...
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
#14 RE: light+building 2008
Hallo Stefan,
Touchscreen gibts da schon, doch man benötigt ja auch noch einen Rechner.
Das ist dann nochmal etwas mehr an Geld und vor allem mehr Platz und Strom.
IMO kommts halt wiedermal auf den Platz und EInsatzzweck an.
Gruß Philipp
Touchscreen gibts da schon, doch man benötigt ja auch noch einen Rechner.
Das ist dann nochmal etwas mehr an Geld und vor allem mehr Platz und Strom.
IMO kommts halt wiedermal auf den Platz und EInsatzzweck an.
Gruß Philipp
#15 RE: light+building 2008
Ich habe gerade eben mal mit IOS Kontakt aufgenommen wegen der Roomcontrol sc
Der Bruttolistenpreis liegt bei 396 EUR
Lieferbar wird das Gerät tatsächlich im August sein, sagte der Geschäftsführer
Grüße
Marco
Der Bruttolistenpreis liegt bei 396 EUR
Lieferbar wird das Gerät tatsächlich im August sein, sagte der Geschäftsführer
Grüße
Marco
#16 RE: light+building 2008
Ja das ist auch meine Information.
Bei Abnahme von 10Stück könnte man über 10 % Rabatt reden( so wurde das mir gesagt).
Da ich für mein Projekt nur 8 Stück benötigen würde, wird wohl bald in meinem Badezimmer und Küche ein neues Roomcontrol erstrahlen
Bei Abnahme von 10Stück könnte man über 10 % Rabatt reden( so wurde das mir gesagt).
Da ich für mein Projekt nur 8 Stück benötigen würde, wird wohl bald in meinem Badezimmer und Küche ein neues Roomcontrol erstrahlen
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
IOS bietet eine kostenpflichtige (ca. Euro 300)Schulung an, bei der dann die eigentlich kostenlose Software weiter freigeschaltet wird.
Weiß schon jemand, was mit der normalen Downloadversion nicht klappt? Für ein oder 2 Room Controls mag ich keine teure Schulung machen, da knobel ich lieber selber
Gruß
Florian der bis jetzt noch keine vernünftige Anzeige und Steuerung hat, wenn der Rechner ausgeschaltet ist:-(
- Editiert von Beleuchtfix am 30.07.2008, 19:02 -
Weiß schon jemand, was mit der normalen Downloadversion nicht klappt? Für ein oder 2 Room Controls mag ich keine teure Schulung machen, da knobel ich lieber selber
Gruß
Florian der bis jetzt noch keine vernünftige Anzeige und Steuerung hat, wenn der Rechner ausgeschaltet ist:-(
- Editiert von Beleuchtfix am 30.07.2008, 19:02 -
#18 RE: light+building 2008
Hallo Florian,
man kann mit der unlizensierten Software keine Projekte speichern.
Allerdings ist mein Wissenssatnd, dass für das MC55 die freie Software reicht und keine Einschränkungen vorhanden sind.
Ich gehe einfach mal davonaus, dass das für das Roomcontrol auch so gilt
Dann braucht man nur den Programmieradapter.
Gruß
Philipp
man kann mit der unlizensierten Software keine Projekte speichern.
Allerdings ist mein Wissenssatnd, dass für das MC55 die freie Software reicht und keine Einschränkungen vorhanden sind.
Ich gehe einfach mal davonaus, dass das für das Roomcontrol auch so gilt
Dann braucht man nur den Programmieradapter.
Gruß
Philipp
-
- Schon länger hier...
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#19 RE: light+building 2008
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch mal wegen dem RoomControl SC angefragt.
Der Bruttopreis liegt um 450 Euro. Zur Programmierung benötigt man einen USB Programmieradapter, der ca. 90 Euronen kostet. Eine zusätzliche Lizenz wird nicht benötigt.
Allerdings ist das RC SC erst Mitte November lieferbar.
Angeblich produzieren die Schubweise, d.h. wer früh bestellt o. reserviert bekommt eins, solage der Vorrat reicht...
Gruß
Arthur
ich habe jetzt auch mal wegen dem RoomControl SC angefragt.
Der Bruttopreis liegt um 450 Euro. Zur Programmierung benötigt man einen USB Programmieradapter, der ca. 90 Euronen kostet. Eine zusätzliche Lizenz wird nicht benötigt.
Allerdings ist das RC SC erst Mitte November lieferbar.
Angeblich produzieren die Schubweise, d.h. wer früh bestellt o. reserviert bekommt eins, solage der Vorrat reicht...
Gruß
Arthur
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#20 RE: light+building 2008
@JOJO: wer hat bei dir was von ~300 Goldrandtalern gefaselt (?)
Wenn ich gut einkaufe bekomme ich für 450 bruttonchen einen Touch-PC mit IPS der deutlich mehr kann als ein IOS-RC :O
Grüße, Uwe - der darauf nicht bis Weihnachten warten möchte
Wenn ich gut einkaufe bekomme ich für 450 bruttonchen einen Touch-PC mit IPS der deutlich mehr kann als ein IOS-RC :O
Grüße, Uwe - der darauf nicht bis Weihnachten warten möchte
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------