Hallo,
...da will ich mal nicht zurückstehen :-O :-O
Es muss nicht immer Einbau sein! Ich habe einen 17" Samsung SyncMaster 173 VT an einer VESA-Halterung an der Seite vom Kühlschrank aufgehängt. Die Kabelführung ist momentan noch in einem schwarzen Kabelschlauch, wird allerdings noch in dem Hinterlüftungsraum des Kühlschrank-Einbauschranks versteckt. Auf dem Panel zu sehen ist mein Webinterface (siehe entsprechender anderer Thread) auf Basis IPS 1.0, welches gerade die Quelle "Dreambox" steuert und auch ein Live-TV-Bild liefert.
Klick auf die Bilder öffnet die große Version.
Ciao,
Andreas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
#22 RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
Man muss dazu sagen, das Andreas bei mir der Anfang allen "Übels" war. Nachdem ich sein Haus und die LCN Lichtszenen gesehen hatte nahm das Schicksal seinen lauf.... und W sah das Gott sei Dank ähnlich :-O
-
- Fleißiges Mitglied
#23 RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
Ja ist doch immer wieder schön wenn Technik begeistern kann. :-O :-O
Aber nochmal Großes Lob an die Edestahl Blende, die sieht wirklich Klasse aus !!!
Du hast nicht Zeichnungen davon ?
Also ich würde die verkaufen wollen, vielleicht meldest Du ein Patent an und vertreibst die Dinger.
Viele Grüße
Michael
Aber nochmal Großes Lob an die Edestahl Blende, die sieht wirklich Klasse aus !!!
Du hast nicht Zeichnungen davon ?
Also ich würde die verkaufen wollen, vielleicht meldest Du ein Patent an und vertreibst die Dinger.
Viele Grüße
Michael
#24 RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
Die Blende ist eine Maßanfertigung (@Philipp: Danke für den Kontakt).
Es isst halt doch relativ spezifisch. Aber Schade, das die Touch-Hersteller sowas nicht anbieten.
Es isst halt doch relativ spezifisch. Aber Schade, das die Touch-Hersteller sowas nicht anbieten.
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#25 RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
Moin Moin,
diese Blenden dürften wohl immer eine speziell angepasste Größe haben.
Ich hoffe das Philipp ein paar Details dieser "Spezialitäten" auf seinen Bildern zeigt.
Im übrigen haben wir unter den Bus-Profi"s nicht nur Elektro-Profi"s ...
Bei einem Besuch in einer LCN-Anlage wurde mir schon gesagt: "Solche Blenden kann ich auch anfertigen ..."
(mal sehen, ob ich ihn "locken" kann )
Dieses Forum kann noch viel mehr als nur LCN [:]
Grüße, Uwe - der hier keinen Metallbearbeiter "gleich um die Ecke" kennt (so wie bei Philipp)
diese Blenden dürften wohl immer eine speziell angepasste Größe haben.
Ich hoffe das Philipp ein paar Details dieser "Spezialitäten" auf seinen Bildern zeigt.
Im übrigen haben wir unter den Bus-Profi"s nicht nur Elektro-Profi"s ...
Bei einem Besuch in einer LCN-Anlage wurde mir schon gesagt: "Solche Blenden kann ich auch anfertigen ..."
(mal sehen, ob ich ihn "locken" kann )
Dieses Forum kann noch viel mehr als nur LCN [:]
Grüße, Uwe - der hier keinen Metallbearbeiter "gleich um die Ecke" kennt (so wie bei Philipp)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
- Neues Mitglied
#26 RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
Hallo,
um so eine Blende herzustellen, wäre eine Zeichnung oder Skizze sehr hilfreich!
Des weiteren solte man sich über denn Werkstoff und die Oberflächenbeschaffenheit unterhalten.
Gruß
Manuel
um so eine Blende herzustellen, wäre eine Zeichnung oder Skizze sehr hilfreich!
Des weiteren solte man sich über denn Werkstoff und die Oberflächenbeschaffenheit unterhalten.
Gruß
Manuel
-
- (†)
#27 RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
Hallo Manuel,
ein herzliches Willkommen unter den "Aktiven" des Forums ... :-O
Jetzt kannst du die Anfragen in Ruhe abwarten
Ich würde vorschlagen, das du dein Angebot (vielleicht bezug nehmen auf diesen Thread) noch mal im "Marktplatz" des Forums einträgst.
Grüße, Uwe
ein herzliches Willkommen unter den "Aktiven" des Forums ... :-O
Jetzt kannst du die Anfragen in Ruhe abwarten
Ich würde vorschlagen, das du dein Angebot (vielleicht bezug nehmen auf diesen Thread) noch mal im "Marktplatz" des Forums einträgst.
Grüße, Uwe
-
- (†)
#29 RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
Na, dann zeige ich euch mal den brasilianischen Touch-Tree (kam gerade bei mir an ...) :-O
Die Holzware soll übrigens inkl. Bearbeitung bei umgerechnet etwa 40 Euros liegen :L
Liebe Grüße an Ueli und Mayo
Uwe
Die Holzware soll übrigens inkl. Bearbeitung bei umgerechnet etwa 40 Euros liegen :L
Liebe Grüße an Ueli und Mayo
Uwe
- Dateianhänge
-
- 134451066.JPG (411.76 KiB) 2332 mal betrachtet
#30 RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
[zitat]Original von Uwe
[/zitat]
Bleibt die Frage von Größe und Gewicht und daraus resultierender Transportkosten :-O.
[/zitat]
Bleibt die Frage von Größe und Gewicht und daraus resultierender Transportkosten :-O.