Alles gute zum Geburtstag.
und vielen Dank für das tolle Forum.
gruss thomas
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
@ Chef (Nils)
#2 RE: @ Chef (Nils)
Bald hätte ich"s übersehen:
natürlich auch aus dem tiefsten Bayern alles Gute und einen herzlichen Dank für die Plattform.
Gruss, Alex
natürlich auch aus dem tiefsten Bayern alles Gute und einen herzlichen Dank für die Plattform.
Gruss, Alex
-
- Fleißiges Mitglied
#3 RE: @ Chef (Nils)
Hallo Nils,
da kann ich mich nur anschließen. Alles, alles gute zum Geburtstag.
Gruß Jörg
da kann ich mich nur anschließen. Alles, alles gute zum Geburtstag.
Gruß Jörg
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich auch,
kaum schaut man 2 Tage nicht ins Forum, schon hat man Wichtiges verpasst.
Nils alles Gute.
Gruß
Florian
kaum schaut man 2 Tage nicht ins Forum, schon hat man Wichtiges verpasst.
Nils alles Gute.
Gruß
Florian
#8 RE: @ Chef (Nils)
Ich danke euch, ihr lieben! Bin zur Zeit auf Norderney und genieße die Stürmische Seeluft!
Ich möchte den Dank aber für das Forum aber auch an euch zurückgeben, ohne euch würde es einfach nicht funktionieren. Früher habe ich ja (noch beim ersten Forum, dieses ist ja bereits das zweite) noch auf fast jede Frage selber antworten müssen - heute ist das kaum noch so. Und aufgrund der vielen vielen Einträge schaffe ich es auch gar nicht mehr tatsächlich alle Beiträge überhaupt zu lesen. Also Daumen hoch an euch (!)
In diesem Sinne - WEITER SO!!!
Beste Grüße
Ich möchte den Dank aber für das Forum aber auch an euch zurückgeben, ohne euch würde es einfach nicht funktionieren. Früher habe ich ja (noch beim ersten Forum, dieses ist ja bereits das zweite) noch auf fast jede Frage selber antworten müssen - heute ist das kaum noch so. Und aufgrund der vielen vielen Einträge schaffe ich es auch gar nicht mehr tatsächlich alle Beiträge überhaupt zu lesen. Also Daumen hoch an euch (!)
In diesem Sinne - WEITER SO!!!
Beste Grüße
-
Themenersteller - Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#9 RE: @ Chef (Nils)
Hallo Nils,
ja, es geht :-O immer WEITER !
und lass dich da oben nicht über die dünen "pusten" ! :-O
gruss thomas - und gutes wetter noch !
ja, es geht :-O immer WEITER !
und lass dich da oben nicht über die dünen "pusten" ! :-O