Ebenso könnte man vielleicht die Schlüsselcodes im IR-Muster erkennen und einfach dort editieren und abspeichern
ja, das geht. Du brauchst allerdings wiederum ProntoEdit dazu. Schon geladen?
Dort kannst du den erlernten oder kopierten Code ansehen und editieren. Du hast zwei Möglichkeiten den Code in die Pronto einzugeben. Entweder solo, d.h. du schickst im "Learn Mode" die Codes zur Pronto oder schließt die Pronto an den Rechner und steuerst sie dann über die Software. Letzere Variante offenbart dir auch die Codes.
Dann würde die Pronto ihre RT-Signale immer an alle RR schicken (die zentral von überall erreichbar sind)
auch nicht zwingend notwendig, da die Pronto auch RF Signale sendet und das wahlweise, also im Mix mit IR. Also besteht die Möglichkeit in einem anderen Raum, wo am UPP vielleicht nur ein TS am I-Port hängt und B/C soweit noch frei sind, parallel einen RR dranzuhängen und diesen dann vom Wohnzimmer aus "füttern".
Ja, idealerweise würde ich mir Zuordnungen wünschen, die überhaupt KEINE Überschneidung der Tasten beinhalten.
du gehst gleich einen Schritt weiter. 100% agree! Ob die Module die Reserve haben, kann ich nicht beurteilen. Aber falls die Speicherkapazität ausreicht, ist es doch "nur" eine Sache der Firmware - oder?
Gruss Klaus