Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN Produkte überteuert bei ebay

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
rk
Lord Forum
Lord Forum

#1 LCN Produkte überteuert bei ebay

Beitragvon rk » So 21. Mär 2010, 11:56

Aktuell scheint ebay mit LCN Produkten von einem Anbieter (shop300, lkdeg) überschwemmt zu werden.
> Sascha Puzovic (Groß- & Einzelhandel), Hengersberg
Ist der jemandem bekannt?

Die Preise sind deutlich über den Listenpreisen, z.B. SHS 150,33 und die Artikel sind nur über Sofort-Kaufen erreichbar.

Uwe
(†)
Danksagung erhalten: 56 Mal

#2 RE: LCN Produkte überteuert bei ebay

Beitragvon Uwe » So 21. Mär 2010, 16:13

Moin,
auch hier möchte ich (auf Bitte der LCN-Hotline, die wohl verstärkt Probleme damit hatten) noch mal wieder meinen Hinweis setzen:
Bei ebay werden auch öfter Module älterer Serien verkauft. Die älteren Seriennummern haben (je älter desto mehr) deutlich eingeschränkte Funktionen in der Firmware. Da wird auch ein Schnäppchen schnell zum Lehrgeld ;)
[warn]Man sollte also hier vor dem Kauf immer die Seriennummer der Module anfragen!
[/warn]
Mir ist der Händler (fast selbstverständlich) nicht bekannt.
Ich beziehe alle Module immer über den Bus-Profi. Die kommen immer topaktuell ab Werk [small]*Werbung aus*[/small] ;)

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Themenersteller
rk
Lord Forum
Lord Forum

#3 RE: LCN Produkte überteuert bei ebay

Beitragvon rk » Mo 22. Mär 2010, 08:21

Und wieder ein paar neue Angebote :thumbdown:, z.B. R8H oder HU je ca. 20% teurer :scared: als beim Bus-Profi.

KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum

#4 RE: LCN Produkte überteuert bei ebay

Beitragvon KeineInfo » Mo 22. Mär 2010, 09:44

Moin,
ich hatte den Anbieter schon einmal angeschrieben als er ein PC-Modul angeboten hatte. Sein Kommentag dazu war sinngemäß:
"Wenn die Leute so blöt sind das zu kaufen kann ich ihnen auch nicht helfen"

Ich möchte noch einmal ganz deutlich betonen, dass das hier nicht unser Stil ist!

Ich hatte ebenso nach jemanden gesucht, der gerne einen Shop mit LCN-Material aufmachen möchte, derjenige könnte auch diese Ebay-Katastrophe beenden, denn wenn auch bei Ebay vernünftige Preise inkl. Service angeboten angeboten werden, dann hat dieser "Anbieter" keine so guten Absatzmöglichkeiten mehr und verliert hoffentlich die Lust.

Zurück zu „Dies und das“