Hallo miteinander!
Ihr seid immer scharf auf Fragen - hier kommt eine!
1.
Ich schalte das Licht im Kellerflur über einen BMI an der Decke und/oder Taster. Der BMI schaltet das "Treppenhauslicht erhaltend". Wenn ich länger im Keller zu tun habe schalte ich über den Taster die Beleuchtung "EIN/AUS" auf Dauer. Das läuft schon zwei Jahre.
Nun möchte ich, daß der BMI die Beleuchtung nur z.B. 80% einschaltet.
2.
In einem älteren Beitrag habe ich etwas von "sperre Ausgang 20%" gelesen. Diese Funktion habe ich aber in der aktuellen LCNpro nicht gefunden.
Bert
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Treppenhauslicht begrenzt
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#2 RE: Treppenhauslicht begrenzt
Hallo Bert,
unter "Sperre (Zeit)" wählst du "Ausgänge temporär", hakelst den passenden Ausgang an und trägst bei Grenze 80% ein. Für die Zeit der Begrenzung nimmst entweder einen "angenehmen" Wert - oder ... ich trage (fast) immer 45 Tage ein und setze dann mit "Stop"(0 Sek.) z.B. mit dem Taster wieder zurück.
Die möglichen Variationen sind endlos ... viel Spass
Uwe
unter "Sperre (Zeit)" wählst du "Ausgänge temporär", hakelst den passenden Ausgang an und trägst bei Grenze 80% ein. Für die Zeit der Begrenzung nimmst entweder einen "angenehmen" Wert - oder ... ich trage (fast) immer 45 Tage ein und setze dann mit "Stop"(0 Sek.) z.B. mit dem Taster wieder zurück.
Die möglichen Variationen sind endlos ... viel Spass
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Themenersteller - Fingerwundschreiber
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#3 RE: Treppenhauslicht begrenzt
Danke Uwe,
manche Sachen muß man nur einmal gezeigt bekommen.
Es geht - und dazu noch sehr einfach
Bert
manche Sachen muß man nur einmal gezeigt bekommen.
Es geht - und dazu noch sehr einfach
Bert