Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Fußbodenheizung mit Stellantriebe Programieren

Benutzeravatar

Uwe
(†)
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#31 RE: Fußbodenheizung mit Stellantriebe Programieren

Beitragvon Uwe » Mo 13. Dez 2010, 12:14

Moin Moin Horst,
du solltest jetzt noch mal probieren ... ;)
Wenn wir beide was davon haben wollen, nutze ich gerne den Teamviewer, für "nur" programmieren nutze ich LinHK oder die PCHK und den direkten Zugriff mit der Pro (was aber etwas Einrichtung erfordert).

Die Eigenwärme der Module kann (aus der Erfahrung) den Temperatursensor bis zu 5k verfälschen. Evtl. muss da doch mal vor Ort ein Umbau passieren ...

Elektriker, die die Perfektion nicht umgesetzt bekommen, kenne ich (leider) einige. Mit den Jahren (und immer komplexeren Funktionen) ist das eigentlich nur noch schlimmer geworden. Wir helfen auch den Kollegen natürlich gerne - oft ist das für alle Beteiligten preiswerter als stunden- und tagelange "Übungen" (vom WAF mal ganz abgesehen). Der Bus-Profi kann hier als Gemeinschaft eine Menge mehr erreichen als ein Anruf bei der Hotline.

Grüße, Uwe - der seine Erfahrungen gerne an "Gott und die Welt" weiter gibt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Programmierfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste